Ergebnis 1 bis 10 von 10

Sport-DB-Killer für Leovince evo2???

Erstellt von Simpson_Bart, 06.05.2009, 08:49 Uhr · 9 Antworten · 3.179 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    123

    Rotes Gesicht Sport-DB-Killer für Leovince evo2???

    #1
    Frage:... Vor längerer Zeit gab es mal ne Diskusion, dass es für Akrapovic-Auspuffanlagen ne Art "Sport-DB-Killer" gibt, wo der Sound noch Legal ist, aber doch ab 4.000Um/min wesentlich agressiver...

    Ich hab nur einen Leovince drann und wollte nun ebenfalls einen Art
    "Sport-DB-Killer" drann schrauben, falls es möglich ist...

    thx Jens




  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    die Leos sind dafür bekannt, mit der Zeit sehr viel lauter zu werden. Ob es unterschiedliche Killer gibt, weiss ich nicht.

    Wie lange ist er denn schon drauf?

  3. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    123

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    die Leos sind dafür bekannt, mit der Zeit sehr viel lauter zu werden. Ob es unterschiedliche Killer gibt, weiss ich nicht.

    Wie lange ist er denn schon drauf?
    Also dass mit dem lauter werden hab ich schon gemerkt.... Hab ihn Donnerstag dranngeschraubt...am anfang kein Unterschied zu hören und Vater meinte schon..."Schöne Scheiße...Nicht so schön wie der Originale, und noch genauso leise".....aber jetzt nach ca. 300km (2x 50km Autobahn unter volllast) bollert er schon angenehm...könnt aber noch nen tacken lauter sein, da ich meine ADV immer noch kaum höre, wenn Kumpel mit seiner 600er Faser neben mir fährt

  4. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #4
    Hallo, ich hatte die Leos an meiner Varadero dran und hab den Topf diesmal nicht mehr gewählt wegen der Lautstärke.
    Am Anfang waren die O.K. aber dann nach ungefähr 1000km oder so da waren die extrem laut. Mir schon fast zu laut.
    Also Abwarten das wird noch.

  5. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    123

    Standard

    #5
    meinst du dass der so laut wird???? hab ja erst 300km

  6. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    #6
    Taaag,

    ich fahre den evo II jetzt seit 13tkm und er ist nach ca 5tkm (polenrundreise am Stück) deutlich lauter geworden. Seit er die 10tkm marke überschrirren hat kam nicht mehr viel dazu.


    greeets,


    gerry

  7. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    123

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von hoschii Beitrag anzeigen
    Taaag,

    ich fahre den evo II jetzt seit 13tkm und er ist nach ca 5tkm (polenrundreise am Stück) deutlich lauter geworden. Seit er die 10tkm marke überschrirren hat kam nicht mehr viel dazu.


    greeets,


    gerry
    Na denn kann ich mich ja jetzt schon drauf freuen dachte, dass er so mit 500-1000km die max. Lautstärke hat... Naja... geht ja bald auf Rundreise... denn kommen erst mal 1000km dazu

  8. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    123

    Standard

    #8
    So...ca 2000km sind mit dem Leo geschaft und was soll ich sagen...freiwillig gebe ich den nicht mehr her... bei normaler fahrt unauffällig und sobald man Gas gibt wirds Laut...is geil... zwischen 1500 und 2500U/min knaddert er ordentlich los....is für den Preis sein Geld Wert...

  9. Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    106

    Standard leo

    #9
    hallo

    ich hab mal eine frage zum leovince auspuff

    muss man die gelochte scheibe auch mit montieren ?

    oder darf man auch ohne ????

    danke schon mal im voraus gruß rupi

  10. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    123

    Standard

    #10
    Also da scheiden sich die geister...ich hab das erst erst nach Montage erfahren, wofür die gut sein soll...naja...nu is sie im Schrott...Is eh nicht zu sehen...und gemessen wird am DB-Killer oder besser gesagt 50cm entfernt glaube ich...


 

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit LeoVince SBK Slip On Factory R Evo2
    Von Slayer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 04:20
  2. Suche db-Killer LeoVince F800GS
    Von Christian Achberger im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 14:55
  3. LeoVince Factory Evo2 Titan Auspuff
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 08:44
  4. Leovince EVO2
    Von boomer1964 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 09:16
  5. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Verkaufe Leovince EVO2 SBK Aluminium Auspuff
    Von DALMIES im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 11:39