Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Spritzschutz Hinterrad

Erstellt von sukram, 30.11.2007, 08:16 Uhr · 11 Antworten · 3.201 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Frage Spritzschutz Hinterrad

    #1
    Ich bin es leid den Hintern nass zu bekommen, suche jetzt nach venünftigen Spritzschutz.
    Hat irgend jemand Vorschläge??

    Habe mir von Wunderlich einen Schutz Hinterrad, direkt vor Federung und die Fussschützer ausgeschaut.

    Ich mache auch wieder die Koffer dran, was kann man noch???

  2. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #2
    Hallo sukram,
    hast du hier schon alles zu dem Thema gelesen ?
    Neuer Innenkotflügel hinten bei Wunderlich

  3. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von sukram Beitrag anzeigen
    Ich bin es leid den Hintern nass zu bekommen, suche jetzt nach venünftigen Spritzschutz.
    Hat irgend jemand Vorschläge??

    Habe mir von Wunderlich einen Schutz Hinterrad, direkt vor Federung und die Fussschützer ausgeschaut.

    Ich mache auch wieder die Koffer dran, was kann man noch???

    Hallo,

    hast Du noch den org. Spritzschutz am Hinterrad?

    Baue ihn ab und das Problem ist schon fast gelöst.

  4. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GS Peter Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hast Du noch den org. Spritzschutz am Hinterrad?

    Baue ihn ab und das Problem ist schon fast gelöst.
    Naja fast gelöst ist doch etwas optimistisch. Ich hab zusätzlich noch nen Ilmberger Innenkotflügel und dennoch werden die Stiefel bei Regenfahrten ziemlich eingesaut .

  5. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Naja fast gelöst ist doch etwas optimistisch. Ich hab zusätzlich noch nen Ilmberger Innenkotflügel und dennoch werden die Stiefel bei Regenfahrten ziemlich eingesaut .

    Hi,

    den habe ich auch und noch TT-Seitendeckel. Damit ist´s dann aber fast zu trocken.

  6. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #6
    Danke,
    habe mir bei Wu.. die diversen Teile besorgt und montiert,
    Spritzschutz Hinterrad und Fussschutz
    gestern gefahren, gottseidank hat es geregnet
    Toll, nicht perfekt aber,...
    nochmals Danke für die Info.
    Der Seitenschutz sieht für mich nur nach Schminke aus, aber keinen richtigen Schutz, und von hinten kommt noch Dreck geflogen, vielleicht ist unser Nummernschild in B zu klein,...

    Jetzt habe ich ich noch eine Frage über putzen mit ..
    werde neuen Ordner öffnen

  7. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von sukram Beitrag anzeigen
    Danke,
    habe mir bei Wu.. die diversen Teile besorgt und montiert,
    Spritzschutz Hinterrad und Fussschutz
    gestern gefahren, gottseidank hat es geregnet
    Toll, nicht perfekt aber,...
    nochmals Danke für die Info.
    Der Seitenschutz sieht für mich nur nach Schminke aus, aber keinen richtigen Schutz, und von hinten kommt noch Dreck geflogen, vielleicht ist unser Nummernschild in B zu klein,...

    Jetzt habe ich ich noch eine Frage über putzen mit ..
    werde neuen Ordner öffnen
    Hallo sukram.

    Eine Lösung gibt es noch, damit bist Du alle Sorgen los!

    Sozia ! Keinen dreckigen Hintern mehr und zum Putzen hast Du auch jemanden .

  8. Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    7

    Standard Spritzschutz

    #8
    Hallo,
    Wunderlich hat jetzt einen Innenkotflügel rausgebracht. Er liegt direkt unter der Sitzbank und unmittelbar am Federbein. Sogar das Rahmendreiek ist zu. Mit 129,-€ auch nicht so teuer wie der Carbonspritzschutz der immerhin 239,-€ kostet. Ich werde ihn mir wahrscheinlich zulegen.

    Gruß Jörg

  9. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #9
    genau das Teil habe ich, siehe oben. lohnt sich

  10. Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    114

    Standard

    #10
    Hallo,
    wenn ich das lese, denke ich, kauft euch doch nen C1 Roller.
    Fahren wir hier eigentlich Motorrad oder was?
    Wenn Ihr nicht mehr nass werden wollt, dann nehmt die Dose.

    Als wir 16 waren und Kreidler/Zündapp oder Hercules fuhren, hat es uns auch nicht Interessiert. Da wurde die klatschnasse Jeans in der Waschküsche aufgehängt zum trocknen.

    ach kenn da noch ein gutes Modell, wie wäre es mit einer R 100 RS, da kann man bei strömendem regen mit Jeans fahren, ohne auch nur nen Tropfen abzubekommen.

    GS Peter hat Recht, baut, wenn ihr den Ilmberger dran habt, den originalen Spritzschutz ab, dann seid ihr schon ein grosses Problem mit dem Spritzwasser los. Dieser Hinweis fehlt leider bei der Anbauanleitung!

    Gruß
    GS Roger


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spritzschutz Hinterrad
    Von Pjotl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 14:24
  2. Spritzschutz Hinterrad
    Von libertine im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 16:41
  3. Hinterrad Spritzschutz
    Von Holzwurm im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 18:55
  4. Spritzschutz Hinterrad
    Von hasi im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 12:43
  5. R 850 GS: Spritzschutz für das Hinterrad
    Von Stefan G. im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 17:52