Ergebnis 1 bis 8 von 8

SR Racing Produktion geht weiter

Erstellt von teileklaus, 02.02.2016, 21:46 Uhr · 7 Antworten · 1.230 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard SR Racing Produktion geht weiter

    #1
    Hallo nachdem der erste Aufkäufer wohl wieder das Handtuch geworfen hat und die Passgenauigkeit der Krümmer nicht immer sicher gestellt / eingehalten werden konnte, geht es nun unter neuem Inhaber weiter.
    Ich hatte ihn am Telefon, er liefert zunächst nur an Händler auf Anfrage aus. Produziert also schon wieder.
    Hat noch jede Menge Arbeit mit dem Umzug in neue Räume/ Betriebsstätte.
    Also liefert auch wieder über mich aus.
    Gruß Klaus

  2. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.092

    Standard

    #2
    Danke für die Info.Super.

    Gruß Mügge

  3. Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    364

    Standard

    #3
    hallo,

    super-danke für die info!

    gruß
    uli

  4. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    #4
    danke für die positive Rückmeldung, in einem anderen Forum sieht man das nur als unerwünschte Eigenwerbung,
    wobei der SR ja über alle BMW Tuninghändler zu haben ist.
    Rösner & Rose
    Rehcing
    MKM
    Stilgenbauer?
    usw usf. fallen mir da spontan ein.

  5. Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    364

    Standard

    #5
    man muss ja nicht immer+überall "ein haar in der suppe"suchen,
    für mich war es eine info-fertig!!!

    nochmal,danke klaus!
    gruß
    uli

  6. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #6
    Das ist ja mal ne gute Neuigkeit. Ich habe heute eine Anlage unter meine 1100er geschraubt und von der Passgenauigkeit ist sie perfekt.
    War original verpackt und nie montiert gewesen. Lt.Aussage der Verkäuferin nagelneu und noch bei den alten "Besitzern" montiert...
    Haben denn die nachfolgenden Inhaber nur Mist gefertigt und kann man irgendwo ersehen wer die Anlage letztendlich gebaut hat?

  7. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    #7
    Hallo nein. ich denke da ist genauso SR drauf mit E Nummer wie bei den schlecht Passenden. Es war ja nur bei dem vorübergehenden Inhaber vorher. und da wohl auch nur der Krümmer. Weiß ich aber noch nicht genau. Auch die nichtpassenden Anlagen wurden bei SR im ehemaligen Firmengebäude gebaut, nur in der Kontrolle d e s Mitarbeiters, der dann übergangsweise übernommen hatte. "Nur Mist gebaut" ist überzeichnet.
    Hat jemand berechtigte Beanstandungen, bekommt er das so geändert, dass es passt.
    Paket frei an mich, dann ich werde das richten lassen.
    Es hat sich hier aber noch keiner gemeldet, bei dem etwas nicht passt, also erst mal nur, was wäre wenn..
    SR passt.

  8. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    #8
    Laut SR haben sie 3 Wochen Lieferzeit auf Komplettanlagen, Ersatzteile waren letzte Woche schneller lieferbar.
    Das ist mein aktueller Stand.
    Andreas Reh= Recing hat momentan Sonderpreise gepostet: Komplettanlage R1150 , 1200 ( nicht 12 er mit Klappe ) um 1100.-€


 

Ähnliche Themen

  1. 1150 GSA mit SR-Racing
    Von realnameuser im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.2017, 16:50
  2. SR-Racing Endschalldämpfer mit Original-Kat an 1150er gs, geht das
    Von tubser im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 21:59
  3. Montage SR-Racing Hauptständeranschlag
    Von Uli-RT im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 06:17
  4. 1200GSA und SR-Racing
    Von Freelander im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 16:39
  5. Meine R12GS-Odyssee geht weiter....
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 07:37