Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Stebel Nautilus und BOSCH Airmaster: wo gibt es die in D?

Erstellt von Foo'bar, 10.06.2012, 13:41 Uhr · 27 Antworten · 6.711 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Mokume Gane Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,

    schau doch mal hier:http://www.valkmotorparts.de/producten.php

    da wird dir geholfen.
    Genau der war auf der Moppedmesse, bei ihm habe ich einen Satz gekauft.

    Wenn es nicht ganz soooo dringend ist schaue ich nach dem Urlaub nach, wer der Lizenzbauer in Deutschland ist. Optik und Akustik sind identisch mit der orginalen Stebel Nautilus.

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Genau der war auf der Moppedmesse, bei ihm habe ich einen Satz gekauft.

    Wenn es nicht ganz soooo dringend ist schaue ich nach dem Urlaub nach, wer der Lizenzbauer in Deutschland ist. Optik und Akustik sind identisch mit der orginalen Stebel Nautilus.
    Nein, eilt nicht danke schonmal.

  3. Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    #13
    Wenn Du eine wirklich gute und hörbare Hupe sucht, dann bau Dir die Doppelfanfare, der BMW RT dran. Die ist mindestens genauso laut und wirksam.
    Ich habe die jetz bereits an der 3.ten GS ADV und die Wirkung ist jedes Mal wieder sehr beeindruckend.

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Waschbert Beitrag anzeigen
    Wenn Du eine wirklich gute und hörbare Hupe sucht, dann bau Dir die Doppelfanfare, der BMW RT dran. Die ist mindestens genauso laut und wirksam.
    Ich habe die jetz bereits an der 3.ten GS ADV und die Wirkung ist jedes Mal wieder sehr beeindruckend.
    Hi Waschbert,
    kannste mal ein Foto von der Fanfare an Deiner GSA machen?

  5. Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    #15
    Ja mache ich sehr gerne. Kommt heute Mittag, mit Soundcheck.

  6. Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    48

    Standard

    #16
    Bei Hornig gibt es als Nautilus-Ersatz auch nur noch die Wolo Bad Boy Hupe.

    Die Stebel Nautilus gibt es nicht mehr, weil Stebel pleite ist.

    Bei hornig gibt es nur noch eine geringe Stückzahl an Stebel Magnum Hupen, diese werden aber dann auch durch andere Hupen ersetzt wenn die Stebel abverkauft sind ... ich bin am überlegen mir doch eine Wolo Bad Boy zu holen ... der Sound ist ja der gleiche und optisch ist sie der Nautilus auch sehr ähnlich

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von TinaXT Beitrag anzeigen
    Die Stebel Nautilus gibt es nicht mehr, weil Stebel pleite ist.
    Oh, das kommt überraschend. Die Webseite www.stebel.it vermittelt diesen Eindruck nicht gerade...

  8. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    11

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #19
    Ja, eine Wolo Bad Boy. Danke für den Link.

    Läuft wohl tatsächlich auf dieses Modell hinaus, weil Stebel, Flösser und BOSCH tatsächlich nirgends mehr zu haben sind?

    Hat denn jemand die Bad Boy im Einsatz und könnte etwas dazu sagen (subjektive Lautstärke, Verarbeitungsqualität)?

  10. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    866

    Standard

    #20
    Mal 'ne doofe Frage......wieso muss da ein extra Stromanschluss zu dem Teil?

    Ben.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Stebel Nautilus
    Von nenimausi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 00:51
  2. Stebel Nautilus
    Von Tritium im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 06:45
  3. Stebel Nautilus
    Von norbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 22:07
  4. Stebel Nautilus und TÜV?
    Von Udo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 12:26
  5. Stebel Nautilus
    Von boxer-steff im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 09:17