Ergebnis 1 bis 7 von 7

Stebel Truck Horn

Erstellt von pron99, 08.02.2014, 18:46 Uhr · 6 Antworten · 2.181 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    46

    Standard Stebel Truck Horn

    #1
    Hallo Gemeinde,
    Bei meiner Suche nach einer ordentlichen Hupe für meine GS1200 Bj 2012, bin ich auf die Stebel Truck Hörn gestoßen.

    Stebel Truck horn | Valk Motive

    Der Klang hat mich überzeugt, da nicht so hell wie die anderen. Meine Frage ist jedoch, ob sie unproblematisch an meine Kuh montiert werden kann.

    Wer hat Erfahrungen damit?

    Danke und Gruss Oliver aus dem Rheinland

  2. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    #2
    Hallo Oliver ,

    Gib mal im Forum unter Suche Stebel Nautilus ein !

    Habe diese an meiner 08er GS und jetzt an der LC , es überhört Dich keiner mehr .

    Wenn Du bei Youtube sucht ,Kommt auch die Anbauanleitung.

    GrUß
    Torsten

  3. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #3
    mahlzeit miteinander!
    also:

    - die alte hupe raus,
    - mit einem passenden winkeleisen das truckhorn befestigen und ordentlich festknallen, natürlich mit schraubensicherungslack!
    - strom über ein relais verlegen, dazu die üblichen verdächtigen kfz-relais verwenden
    - steuerstrom für das relais ist natürlich der saft von dem "alten" hupenstecker...
    - arbeitsstrom von der batterie oder von einem kabel ziehen, das genügend abgesichert ist. kann direkt von der batterie kommen...
    - viel spaß beim hupen!

    leider hab ich davon keine passenden bilder hier zuhause. im betrieb morgen ja: falls gewünscht: email an: 1150er@gmail.com

    gruß vom walterle

  4. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von pron99 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    Bei meiner Suche nach einer ordentlichen Hupe für meine GS1200 Bj 2012, bin ich auf die Stebel Truck Hörn gestoßen.

    Stebel Truck horn | Valk Motive

    Der Klang hat mich überzeugt, da nicht so hell wie die anderen. Meine Frage ist jedoch, ob sie unproblematisch an meine Kuh montiert werden kann.

    Wer hat Erfahrungen damit?

    Danke und Gruss Oliver aus dem Rheinland
    Schau mal auf die Web Site, tolle Montageanleitung dabei incl. Hörprobe.

  5. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    #5
    image.jpgimage.jpgBitte schön , hier Fotos !
    Gruß
    Torsten

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    #6
    Ich weiß nicht, ob das klar ist: das Truck-Horn ist größer als die Nautilus. Und da es schon bei der Nautlius verdammt eng zugeht, könnte ich mir vorstellen, dass das Truck-Horn nicht passt.

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #7
    hallo die herren + damen...

    so sieht´s aus! bitte um nach(t)sicht, da ich es so gegen 20 uhr
    fotografiert habe mit etwas gelblicher werkstattlampe...

    ansicht 1150er gs von unten...
    img_07983.jpg

    ...von oben...
    img_07981.jpg

    ...nochmals von oben...
    img_07982.jpg

    gott zum gruße...ach ja: bei einem freund habe ich das
    stebel "truck horn" an seiner 2012er gs - sagen wir mal "ähnlich" eingebaut...

    allzeit gute fahrt! wall:e


 

Ähnliche Themen

  1. Horn Nautilus compact von Stebel / Flösser
    Von Andi1965 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 14:52
  2. Stebel Truck compact
    Von Kamener im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 09:29
  3. Stebel Nautilus "Compact" oder "Compact Truck"??
    Von Simpson_Bart im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 06:27
  4. Suche "Stebel Nautilus" Hupe/Horn
    Von 1150er im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 16:35
  5. Problem mit Blinker und Horn
    Von cicero87 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 10:49