Ergebnis 1 bis 3 von 3

Stützstrebe???

Erstellt von Marco, 10.03.2007, 17:14 Uhr · 2 Antworten · 758 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    255

    Standard Stützstrebe???

    #1
    Hallo Leute,
    ein Kollege von mir ist am Überlegen sich ein 1150 GS zu Kaufen,
    jetzt ist der Gute mal auf meiner Kuh gesessen, dabei haben wir bemerkt,
    das er zu kurze Füsse für nen richtig sicheren Stand hat!!!
    Jetzt hat ihm der Meister vom Freundlichen den Tip gegeben, er soll die Stützstrebe von der Rockster einbauen,
    macht 25-30 mm weniger Höhe!!
    Hört sich ja OK an, jetzt meine Bedenken, macht das nichts am Fahrverhalten aus???
    Steht die Kuh dann noch gerade??
    Oder soll er doch lieber die Sitzbank abpolstern??
    Hoffe ihr könnt uns Helfen???

  2. Andy HN Gast

    Standard

    #2
    Hallo Marco,
    ich kann Dir nur über die umgekehrte Variante berichten. Mein Kumpel hat an der R1150 R die GS-Strebe verbaut (er ist 1,85 und ca. 105 kg). Ihm war die Q zu nieder. Negatives über Fahrverhalten , usw. kann er nix sagen.

    Aber hier gab´s schon mal was über das Thema:

    Rockster Stützstrebe an die ADV


    Vielleicht kannst Du ja was damit anfangen.

  3. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    255

    Standard

    #3
    Moin Andi,

    Danke für den Tip, hat sehr geholfen, denke er wird das dann so Machen!!

    Bin am Überlegen ob ich das auch Machen soll!! Hab ja auch nicht grade die längsten Haxen!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Rockster Stützstrebe an die ADV
    Von gladdi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 16:59