Ergebnis 1 bis 7 von 7

Stulpen

Erstellt von cpt.mo, 06.06.2009, 16:09 Uhr · 6 Antworten · 973 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard Stulpen

    #1
    Hi, ich war heute in den Bergen Motottrad fahren. Und bei Regen und Kälte habe ich was gesehen, bei einer R100GS. Der hatte so Lenkerstulpen. Jetzt war ich bei Wundermilch auf der Seite und die Dinger gesehen.....und bevor ich sowas in Betracht ziehe, wollte ich mal euch fragen.

    Lohnt sich sowas, gibt es Alternativen. Machen solche Dinger Sinn??

    Vielen Dank vorab.....

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #2
    Hi
    Die Dinger sehen obersche...e aus, sind total uncool aber, speziell wenn es kalt ist, selbst ohne Griffheizung 1a. Da kannst Du auch viele Drachenflieger fragen
    gerd

  3. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #3
    N'abend,
    ich hab Lenkerstulpen an meiner KLR und danach an der XR gehabt. Sah sowas von Sch.... aus, aber wenn man im Winter ohne tiefgefrorene Finger ankommt ist das Aussehen egal. An die Q habe ich sie bisher nicht montiert. Ich bin im Winter einfach zu wenig gefahren.

    Gruß
    Martin

  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #4
    Für die Fahrt zum Elefantentreffen wünsche ich mir so etwas aus.

  5. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    206

    Standard

    #5
    Jaja, die Postboten haben so was auch an ihren gelben Rollern...

  6. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    106

    Standard

    #6
    hey de dinger sehen scheisse aus aber bei regen möcht ich sie nie mehr missen .. sommerhandschuhe und doch trockene hände... sind in 2-3 min montiert...

  7. Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    #7
    Moin,

    habe mir letzten Herbst auch die Stulpen von Wunderlich geholt. Für Winterfahrer absolut empfehlenswert.
    Die Optik ist natürlich echt übel - aber besser als Tourabbruch oder Konzentrationsmangel wegen steifer Finger.

    Aber 8-ung: bei meiner 1150 GSA habe ich die kleinen Zusatzspoiler an den Handprotektoren. Die müssen vorher ab, sonnst passt nix.

    Also, als Winterfahrer würde ich es empfehlen.

    Larry