Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

suche eine Rangierhilfe für R1150GS die man auf Pflasterfläche nutzen kann

Erstellt von phattomatic, 20.01.2014, 16:11 Uhr · 13 Antworten · 2.491 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    53

    Standard

    #11
    Ich habe das Rollbrett von Louis und ein Eigenbau fürs Vorderad. Ohne auflage fürs Vorderad ging es auch.
    Garage ist ausgelegt mit Rechteckplaster. Etwas aufpassen beim Rangieren und schon geht es.

  2. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    621

    Standard

    #12
    Der Schlüssel sind die Rollen!
    Oder warum bauen einige ihr Vorderrad von 19 zoll auf 21 Zoll um? Oder warum haben Cross und Trial Mobbeds so große Räder???
    Wird man(n) im Baumarkt fündig???

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.573

    Standard

    #13
    im baumarkt gibts transport rollen in allen grössen, eventuell kann man damit die zu kleinen rollen ersetzen

    http://www.amazon.de/Satz-Blue-Wheel...ansport+rollen

    die louis rangierhilfe ist bei mir damals auch "im pflaster" stecken geblieben wegen zu kleinen rollen - ich habe mir dann mit einem glatten blech beholfen, was ich unter gelegt habe ..

  4. Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    67

    Standard

    #14
    ERFAHRUNGSBERICHT: Ich habe mir zwischenzeitlich eine Rangierhilfe von LOUIS im EBAY für 40€ gebraucht gekauft. Meine Japanerin passte leider nicht drauf, da der Tritt am Ständer zu lang ist, so dass ich sie nicht auf hochgebockt bekam.
    Bei der GS funktionierte das Hochbocken mit etwas Übung beim richtigen Platzieren der Maschine. Die ganze Fuhre lässt sich mit etwas Nachdruck auch über die Fugen zwischen den Betonsteinen schieben. Dort hinterlassen die Rollen allerdings ein paar hässliche Spuren. Für den der die GS nicht täglich benötigt würde ich sagen - es funktioniert. So dicht stand sie noch nie in der Garagenecke.

    Viele Grüße
    Michael


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche ein Navi für meine GS
    Von GS-Jupp im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2014, 09:25
  2. mal ein link, für diejenigen, die
    Von monopod im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 21:52
  3. Suche eine Innentasche für das original Topcase R 1150 GS
    Von GS-Treiber75 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 10:51
  4. Suche Zach Auspuff für R1150GS
    Von 1965carsten im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 22:18
  5. Suche Zach Auspuff für R1150GS
    Von 1965carsten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 14:13