Ergebnis 1 bis 4 von 4

super Service bei motobikerider Rangierhilfe

Erstellt von bug, 29.06.2015, 21:05 Uhr · 3 Antworten · 496 Aufrufe

  1. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard super Service bei motobikerider Rangierhilfe

    #1
    ich habe vor Jahren eine und dann einen zweite Rangierhilfe motobike.rider-classic gekauft - das muß schon 3 -4 Jahre her sein, Rechnung hatte ich nicht mehr.
    Nun hatte ich vor kurzem das Problem, dass eine Rolle nicht ordentlich funktionierte, es ließ sich immer nur in eine Richtung rollen. Bei genauer Betrachtung sah ich, dass die Rolle einen Schlag mitgekriegt hatte und die Rolle etwas schief stand, damit blockierte das Teil

    Ich suchte die Rechnung fand aber nichts und überlegte "wo kriegste Ersatz" - dann fand ich die Adresse wieder und schrieb motobike Rider per Mail von meinem Fall und ob er so was auf Lager hat, mir Ersatz beschaffen kann.
    Nach 2-3 Stunden erhielt ich eine Antwort, er würde sich am Wochenende der Sache annehmen und sich wieder melden. Und das tat Martin auch - er schrieb am Sonntag: "das Päckchen ist zu Dir mit Hermes unterwegs - es sind 2 Rollen, eine neue und eine vom Musterstück"

    heute war Hermes da: in dem Päckchen war alles wie beschrieben drin - ohne Rechnung

    ich habe die Rolle gleich montiert und die Rangierhilfe funktioniert wieder einwandfrei - das nenne ich mal Service

    die Rangierhilfe kann ich sehr empfehlen und nach diesem Service erst Recht

    www.motobikerider.hood.de

  2. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.797

    Standard

    #2
    Tadelloser Service, danke für die Rückmeldung.

  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #3
    Toll!! Hört man zur Zeit wieder öfter, ich finds super!

  4. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #4
    Vielen Dank für deinen positiven Erfahrungsbericht.
    Bei den derzeitigen Pöbeleien im Forum eine echt erfreuliche Abwechslung.

    Gruß, Gaby


 

Ähnliche Themen

  1. Super Service bei Polo
    Von Ingmar im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 14:23
  2. SUPER Service bei Motos Obertor in Chur
    Von diddibalu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 21:31
  3. Service bei Baehr
    Von BiB im Forum Zubehör
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 15:33
  4. Super Service
    Von Horst Parlau im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 19:56
  5. 40000 km Service bei 1100 GS
    Von cheguevara.at im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:56