Ergebnis 1 bis 2 von 2

SW-Motech EVO Elektrik - Tankrucksäcke

Erstellt von Zeckenbock, 05.06.2015, 09:31 Uhr · 1 Antwort · 624 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    314

    Standard SW-Motech EVO Elektrik - Tankrucksäcke

    #1
    Moin.

    Ich frage ich mich gerade, was diesen Elektro-Tankrucksack in seinem Inneren von denen ohne 12V unterscheidet? Liegen da dann schon irgendwelche Anschlüsse oder Buchsen fertig drin?

    Der Aufpreis zur Non-Elektro-Variante ist ja nicht ganz ohne. Und leider finde ich nur Fotos vom Äusseren. Wie es innen weiter geht, das erschliesst sich mir noch nicht ganz.

    Hat jemand so einen, kann der- o. diejenige das vielleicht sogar empfehlen oder weiss jemand Bescheid?

    Danke, schönes Wochenende!

  2. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.398

    Standard

    #2
    in dem ETR ist der Anschluss 12V schon enthalten,
    ein Kabel geht zum TR Adapter,
    Bei Einklinken des TR wird über einen Reed Kontakt der Strom freigeschaltet un Du kannst div. Endverbraucher im inneren der TR laden!!


 

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT SW Motech EVO Lenkererhöhung 20mm schwarz
    Von Tpauli1977 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 08:27
  2. SW-Motec EVO Elektrik Micro Tankrucksack
    Von frechi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2015, 10:20
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech EVO Tankring
    Von Hubi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2014, 21:41
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Strom im Rucksack: SW-Motech Quicklock Elektrik GS
    Von fanaticTRX im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 23:25