Ergebnis 1 bis 3 von 3

SW-Motech "Quick-Lock" - Super Service!

Erstellt von stix, 12.06.2014, 17:14 Uhr · 2 Antworten · 407 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    358

    Standard SW-Motech "Quick-Lock" - Super Service!

    #1
    Moin!

    Ich habe eine Tanktasche von SW-Motech / Bags-Connection. Es ist eine der normalen Quick-Lock-Serie (kein Evo). Vor zwei Wochen im Motorradurlaub wabbelte die Tanktasche auf einmal. Der Splint, mit welchem die Tanktasche auf dem Tankring eingerastet wird, der war plötzlich futsch. Wirklich sehr ärgerlich und es hat mir schon etwas zu denken gegeben. Ich habe die TR dann vorne mit einem Gummispanngurt am Griff festgemacht. Klappte für den Urlaub astrein. Im Forum habe ich etwas Hilfe gesucht, hatte aber vorerst nichts gefunden.

    Zurück zuhause habe ich SW-Motech dann nach Hilfe gefragt. Prompt wurde mit innert 2 Tagen das Ersatzteil (Bolzen mit Schraube) zugeschickt und anbei noch ein Halstuch als Gratis-Beilage.

    Wirklich ein mega-guter und vor allem hilfreicher Service.
    So muss das- bin total begeistert!

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #2
    Du ziehst doch den Splint an 'nem Ring zum Entriegeln etwas raus?!? Achte darauf das der Ring immer in Ordnung ist. Und das daran hängende Seilchen. Das ist noch blöder, wenn du an der Tanke dn Kram in der Hand hast, statt den Stift gelöst. . .

    War der Stift samt der Stellmutter weg?

  3. Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    358

    Standard

    #3
    Es war nur der Splint samt Ring weg. Ich hab nicht sonderlich auf den Ring geachtet, aber zuletzt war der tadellos. Die "Pull"-Schnur war noch an der Niete befestigt. Ich werde aber auch weiterhin nicht täglich den Splint kontrollieren und nach ordentlicher Montage maximal einmal vor jedem Urlaub drauf gucken.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 20:09
  2. Suche SW Motech Daypack Quick Lock EVO
    Von talent337 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 19:38
  3. Tankrucksack SW Motech "GS" Quick-Lock
    Von lechfelder im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 07:11
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 12:33
  5. SW-Motech Quick-Lock-Kofferträgersystem GS 650 Dakar ab 2004
    Von doc.harley im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 21:22