Ergebnis 1 bis 7 von 7

SW Motech Quick Lock Träger Hilfe

Erstellt von Hubertus63, 03.05.2010, 13:47 Uhr · 6 Antworten · 1.584 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    70

    Standard SW Motech Quick Lock Träger Hilfe

    #1
    Ich konnte einen guten gebrauchten Quick Lock Träger für meine 1150 GSA erwerben. Leider fehlen sämtliche Befestigungsschrauben. SW Motech liefert keine mehr, da es das Modell nicht mehr gibt (lt. Mail von heute morgen). Wer kann mir die Schraubengrößen und -typen nennen, die ich für die Befestigung brauche?

    Gruß Hubertus

  2. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    #2
    Hi Hubertus,

    gehe am besten bei SW-Motech auf die Seite, da findest Du die
    Montage-Anleitung. Anbei dieser ist auch eine Teile-Liste mit allem,
    was Du brauchst.

    dLzG


    Freddy

  3. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #3
    Hallo Hubertus,

    frag doch mal bei Prolo, da hab ich meinen SW-Motech-Rucksack auch her!
    Schrauben anschauen, Größe "merken" und im Eisenwarenladen umme Ecke welche besorgen , sind ein kleines Stück länger als die Originalen.
    Anbau war kein Problem, original Schrauben raus, Ring auf den Tank und mit den neuen längeren anschrauben.
    Meine Schrauben von Prolo fingen nach einiger Zeit an zu "Rosten". Sch.... Qualität der Schrauben, aber der Rucksack ist klasse

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #4
    meinst du die Koffer träger = seite / topcase oder den Tankrucksack ring adapter?

    Beim Tank ist es ja nur so ein Ring, mit "anderen , längeren schrauben"

    Beim Kofferträger müsstest du noch Anschraubplatten / Winkel etc haben, die du ans Fahrzeug montieren musst

    Danach musst du auf die Quicklock Halter die "jeweils zu deinem Koffer passenden Adapter schrauben"

    mfg

  5. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    70

    Standard

    #5
    Das Kofferträgersystem ist komplett mit allen Haltelaschen. Aber die Befestigungsschrauben um die Haltelaschen an das Motorrad zu schrauben fehlen. Da lt. SW-Motech nur noch der EVO-Träger erhältlich ist, bekommt man die Schauben nicht mehr. Auch nicht beim Händler. Deshalb meine Frage nach den Schraubengrößen damit ich die Schrauben separat kaufen kann.

    Gruß

    Hubertus

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #6
    kuck mal in den Rubriken bei sw motech unter "weitere informationen->anbau anleitungen"

    evtl hilft dir davon irgend eine weiter?
    z.b
    http://shop.sw-motech.com/cosmoshop/...07_169_100.pdf

    http://shop.sw-motech.com/cosmoshop/...07_513_100.pdf

    mfg

  7. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    70

    Standard

    #7
    Danke für die Hilfe. Ich drucke mir mal die Listen aus, gehe zum Metallwarenhändler. (Vielleicht bekomme ich sogar alles in Edelstahl.) Dann sollte es eigentlich klappen.

    Gruß aus dem verregneten Schwarzwald

    Hubertus


 

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder SW Motech Quick Lock Kofferträger + SW-Motech Softbags
    Von EintrachtLöwe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 07:35
  2. Suche SW Motech Quick-Lock Träger für BMW R1100/1150
    Von lucky_lucke_de im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 22:14
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech Quick Lock Träger
    Von Arashi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 13:58
  4. quick lock träger von sw-motech, diebstahlfest?
    Von flixo im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 11:27