Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Tank und Motorschutzbügel

Erstellt von Icke, 09.12.2007, 12:39 Uhr · 12 Antworten · 2.103 Aufrufe

  1. supermotorene Gast

    Standard

    #11
    Mahlzeit, habe mir gerade einen Tanksturzbügel im Ebay ersteigert, weiss aber leider nicht welcher Hersteller das ist.Mal was anderes ,siehe Bild.
    Gruß Rene
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sturzbuegel-bmw-1100-gs.jpg  

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #12
    Oh mein Gott ... du willst das Monstrum doch net wirklich an dein Eutertier schrauben...

    Die arme Q...

  3. supermotorene Gast

    Standard

    #13
    Hallo Finn,
    zu spät schon dran, ist ideal beim Campen um stinkende Socken zum auslüften dranzuhängen!
    Auch sonst sinnvoll, falls ich mal auf dem Weg von Mönchengladbach nach Wuppertal unerwartet in eine Sanddüne komme, da gibt´s dann hinterher keine Probleme mit dem Tank.
    Gruß Rene


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Ventiler R80 GS Basic Kalahari Tank, 38L G/S Paris Dakar Tank, original BMW
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 08:11
  2. R1150GS Tank (22l) gegen Adventure-Tank
    Von SUZM9 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 21:21
  3. Motorschutzbügel für F 650 und F 650 ST
    Von sommer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 18:26
  4. Suche Schwarzen Tank- und Motorschutzbügel von Hepco-Becker
    Von donald im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 17:33