Tankemblem in Schwarz-weiß

Diskutiere Tankemblem in Schwarz-weiß im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo miteinander, ich hab´mal am Tank einer 1100er ein Tankemblem in Schwarz-weiß anstatt blau-weiß gesehen; Weiß jemand, wo man so was...
A

AndreasH

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.203
Hallo miteinander,

ich hab´mal am Tank einer 1100er ein Tankemblem in Schwarz-weiß anstatt blau-weiß gesehen;

Weiß jemand, wo man so was herbekommt? Ich habe schon im I-net länger gesucht - leider NIX gefunden :confused:

Über Infos wäre ich dankbar

Grüße

Andreas
 
ChrisR

ChrisR

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
658
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Ich hab mal in der Bucht ein Angebot gesehen, der Anbieter verkaufte gelaserte Carbon-Optik-Aufkleber für die blauen Felder des Propellers.
Vielleicht war es das was du gesehen hast ?

Ein komplettes Emblem in schwarz/weiss konnte ich noch nicht finden.

Gruss
 
Werner-R80

Werner-R80

Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.828
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
Ich würd mal bei ibä nach schaun ...... die werden dort zur Genüge angeboten.

Einfach unter BMW Logo
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AndreasH

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.203
ich hab auch in der Bucht schon geschaut aber nix gefunden; In gleicher Größe gibt es Plaketten mit Clip fürs Auto (Motorhaube o.ä.) aber zum Aufkleben auf den Tank??

Nein, was ich suche war ein kompletter Aufkleber in Schwarz/Weiß

Andreas
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.416
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Macht es Euch doch nicht schwerer als es ist.

Man nehme:
-Klebefolie in der gewünschten Farbe
-Einen Zirkel
-Eine Schere

Den Rest muss ich Euch hoffentlich nicht auch noch erklären. :wink:

Auf diese Weise hab ich damals meiner Schwarz-Gelben GS schon vor 10 Jahren weiss-gelbe Embleme verpasst und meine Freundin hat weiss-rot an ihrer roten F800S.
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Ich habe für meinen Z3 aus dem Z-Forum. Schon länger her, ob es die heute noch gibt weiß ich nicht.
 
A

AndreasH

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.203
der Link ist wirklich interessant; herzlichen Dank!

Andreas
 
Rechtsfahrer

Rechtsfahrer

Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
350
Modell
R 1200 GS DOHC Triple Black
Weiß hier jemand ob man das BMW Emblem auseinanderbauen kann so dass man die schwarzen Ecken nicht aussen aufkleben muss sondern innen quasi hinter der transparenten durchsichtigen Kappe ?
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.658
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Kenne nicht alle BMW-Embleme, aber die, die ich kenne, haben keine durchsichtige Kappe sondern bestehen quasi aus einem Chromrahmen, der mit weiß und blau ausgegossen und dann mit Klarharz überzogen wird.
Daher: denke nein, da nicht auseinanderbaubar.
 
pitadevil

pitadevil

Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
189
Ort
Hamburg
Modell
früher 800 GS - Black&White Bj. 2010 jetzt Ducati 1100 Scrambler Black&Silver Bj. 2018
...oder etwas zum Aufkleben bei GS Parts.
 
Thema:

Tankemblem in Schwarz-weiß

Tankemblem in Schwarz-weiß - Ähnliche Themen

  • Tankemblem

    Tankemblem: Ich überleg im Moment, ob ich meinen Tank nebst Kunststoffteile foliere. Hab die 1150er GS, erste Generation. Hier meine Fragen: Ist das BMW...
  • Tankemblem

    Tankemblem: Hallo Gemeinde, habe das Problem schon angesprochen bei meiner Neuvorstellung aber glaube hier ist es richtig angebracht. Möchte das Emblem am...
  • Tankemblem

    Tankemblem: Hi, kann ich das Tankemblem beim Plechtank einfach gefühlvoll runterhebeln oder bekommt es schnell Macken? Mit was klebe ich es später am besten...
  • R 1200 GS Adventure BMW-Tankemblem von Adventure abbauen

    BMW-Tankemblem von Adventure abbauen: Servus Spezialisten, ich mache gerade eine Folierung an meiner "Dicken". Jetzt habe ich ein Problem, kann mir jemand von euch sagen, wie ich die...
  • Tankemblem wer kann sowas nach Kundenwunsch machen

    Tankemblem wer kann sowas nach Kundenwunsch machen: Hi liebe Boxergeschädigte , nachdem ich jetzt klarheit habe wie mein Tank lackiert werden soll , auch die Frage , was mit dem Orischinal BMW...
  • Tankemblem wer kann sowas nach Kundenwunsch machen - Ähnliche Themen

  • Tankemblem

    Tankemblem: Ich überleg im Moment, ob ich meinen Tank nebst Kunststoffteile foliere. Hab die 1150er GS, erste Generation. Hier meine Fragen: Ist das BMW...
  • Tankemblem

    Tankemblem: Hallo Gemeinde, habe das Problem schon angesprochen bei meiner Neuvorstellung aber glaube hier ist es richtig angebracht. Möchte das Emblem am...
  • Tankemblem

    Tankemblem: Hi, kann ich das Tankemblem beim Plechtank einfach gefühlvoll runterhebeln oder bekommt es schnell Macken? Mit was klebe ich es später am besten...
  • R 1200 GS Adventure BMW-Tankemblem von Adventure abbauen

    BMW-Tankemblem von Adventure abbauen: Servus Spezialisten, ich mache gerade eine Folierung an meiner "Dicken". Jetzt habe ich ein Problem, kann mir jemand von euch sagen, wie ich die...
  • Tankemblem wer kann sowas nach Kundenwunsch machen

    Tankemblem wer kann sowas nach Kundenwunsch machen: Hi liebe Boxergeschädigte , nachdem ich jetzt klarheit habe wie mein Tank lackiert werden soll , auch die Frage , was mit dem Orischinal BMW...
  • Oben