Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Tankhaube welche?

Erstellt von ED, 28.05.2008, 13:33 Uhr · 12 Antworten · 1.187 Aufrufe

  1. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard Tankhaube welche?

    #1
    Servus,

    ich bin am überlegen eine Tankhaube auf meiner 1150er anzubringen. Habe über Pfingsten ein paar aus der Ferne gesehen, hat mir gefallen. Nun scheint es mindestens zwei Hersteller zu geben: Bagster und Saddlery.

    Unter Suchen bin ich nicht fündig geworden daher, kann mir jemand aus Erfahrung Rat geben? Danke schon mal im voraus.

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Ich fahre schon Jahrelang mit der Bagsterhaube und bin zufrieden.
    Hier mal ein paar Infos --> >KLICK<

  3. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #3
    Servus,

    danke Frank, hatte ich schon gelesen. Bei mir um die Ecke ist die Firma Bikergate. Besorgen wäre also kein Problem.
    Denoch wollte ich auch ein paar Infos und/oder Vergleich oder Erfahrungswerte zu Saddlery bekommen. Zumal doch fas € 30,- Unterschied besteht.

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Wozu braucht man sowas?

  5. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #5
    Servus,

    hab ich doch geschrieben.

    ....... hat mir gefallen ......

  6. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #6
    Hallo Norbert,
    ich hatte auch eine Bagsterhaube aber der ist nur interesant wenn du auch einen Bagstertankrucksack drauf machst.

    Ich hab aber einen Touratech mit Seitentaschen und da ist er nicht so praktisch da er sehr dick ist.

    Jetzt hab ich einen dünnen Wunderlich Tanküberzug denn man auch nicht verzurren muß als Schutz für den Tank und darüber den Tankrucksack, passt, allerdings nicht farbig wie bagster sondern schwarz.

  7. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #7
    Servus,

    danke Rainer. Hab gleich bei Wunderlich reingeshaut. Finde aber nur eine Haube für die 1200er, zudem ohne Foto. Hast Du (oder jemand anderes) da was mit Foto für mich?

  8. marvin59 Gast

    Standard

    #8
    einfach mal bei BD-Deutschland nachschauen.
    http://www.bd-deutschland.de/
    die haben auch tankhauben, tankrucksäcke und sitzbänke.

    gruss roland

  9. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #9
    Hallo Norbert,
    auf dem Foto sieht man nicht sehr viel.
    An den Seiten den Tankrucksack und drunter das Schwarze Richtung Sitzbank ist der Tanküberzug.
    Sitzt wirklich einwandfrei und passt auch bei der normalen 1150GS.

    Hallo Roland,
    der Überzug von BD ist aber dicker wie bei bagster und wird auch verzurrt und hat halter für den Tankrucksack.
    Meiner ist ziemlich dünn und schmiegt sich sehr gut an den Tank an und ich brauch nur den tankrucksack zu verzurren und ich kann den von TT VP45 mit Seitentaschen montieren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0087.jpg  

  10. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #10
    Servus und Danke Euche beiden. Die Seite von BD kannte ich schon. Aber auch hier wenig zu sehen.
    Rainer, ich kann die TT Haube nicht ausfindig machen. Bei TT scheint es diese nicht zu geben. Wo hast Du diese gekauft?

    In Dorfen (hinter Erding) ist ein Bagster Händler. Da werde ich mir mal den Überzieher am WE in Natura ansehen. Mal schaun.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankhaube Schwarz-Matt !!
    Von Gummikiller im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 17:34
  2. ERLEDIGT Bagster Tankhaube für 1150GS
    Von Mister Wu im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 14:41
  3. Suche Bagster Tankhaube f. ADV
    Von ratzfatz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 22:42
  4. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Bagster Tankhaube 30L
    Von Joerg_KS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 20:16
  5. verkaufe tankhaube von baggsterr1150gs adv
    Von biker_lars im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 07:53