Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Tankrucksack

Erstellt von Arndos, 14.01.2012, 16:05 Uhr · 30 Antworten · 4.395 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #21
    Danke für den Tip

  2. Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    23

    Standard Und was ist mit Kriega?

    #22
    Hey,
    Fahre eine DOHC ADV und bin ratlos, was für ein TR denn nun der Richtige und zweckmäßigste ist. Der GS TR mit Ring ist ja recht verlockend, aber passt der nun, oder nicht? Und was ist mit der Evo Variante mit Elektrik? Kommt das noch, oder gibt es das schon, und ich hab es einfach verpasst?
    Fährt jemand von euch mit einem Kriega TR auf ner ADV? Habt ihr davon Fotos?
    Hoffe, es kann mir jemand helfen und ich nerve euch nicht, weil es diesen Beitrag schon mal irgendwann von irgendwem gegeben hat...
    Danke!

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.571

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von rocksterklaus Beitrag anzeigen
    ich habe mir am letzten Samstag den Bagstar für die GS gegönnt.

    http://www.polo-motorrad.de/de/quick...-stauraum.html
    nur mal so : das ist kein "BAGSTAR" , das ist ein "sw-motech / BAGS-CONNECTION" TR mit Quicklock Adaptern

    http://shop.sw-motech.com/

  4. Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    145

    Blinzeln Bagstar oder Bagster

    #24
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    nur mal so : das ist kein "BAGSTAR" , das ist ein "sw-motech / BAGS-CONNECTION" TR mit Quicklock Adaptern

    http://shop.sw-motech.com/
    Recht hat er, der Nobbe.
    Ausserdem nennt sich der Hersteller "Bagster" - siehe auch http://www.bagster.com/de/ oder www.bagsterworld.de
    Hab ich früher auf meiner Varadero auch gefahren - Tankschutzhaube und entsprechenden Tankrucksack. Der Tankrucksack war schnell drauf und bei Bedarf genauso schnell wieder runter. Die Technik war genial und die Optik stimmte.

    Michael

  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.571

    Standard

    #25
    bagster (mit "e" ) <> bagstar (mit "a" ) <> "bags connection".. .. das <> heisst "ungleich"

  6. Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    #26
    Hiermit bitte ich um Entschuldigung - Wasser auf meine Mühlen -
    wie konnte ich nur so eine Aussage treffen

    Gruß
    Klaus

  7. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen

    Der BMW kommt mit seiner altmodischen Zurrtechnik nicht in Frage, ansonsten finde ich ihn aber prima.
    das sehe ich nicht so denn die TR´s von z.B. TT, Wunderlich etc. sind meiner Meinung nach schlecht zu montieren, das System von BMW erfordert ein wenig Eingewöhnung aber dann funzt das super. Und außerdem ist der wirklich wasserdicht ohne zusätzliche Regenhaube. Nur das Kartenfach ist nicht so pralle da passt ne Karte schlecht rein aber ich als Halbblinder benutze eh fast immer meinen 660er.

  8. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #28
    Moin, moin
    also ich benutze auch den orginalen von BMW. Hatte noch keine Schwierigkeiten bezüglich der Befestitigung. Okay die Folie vom Kartenfach ist nicht "lichtbeständig" und wird bei meinen leicht gelb.
    Aber sollte ich ich mich im unbekannten Gebiet auf " Aufklärung"befinden, hab ich das Navi dabei.
    ( Wobei ich im Augenblick noch auf der Suche nach einer neuen Halterung für das Navi bin)

    Gruß
    ............

  9. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    das sehe ich nicht so denn die TR´s von z.B. TT, Wunderlich etc. sind meiner Meinung nach schlecht zu montieren, das System von BMW erfordert ein wenig Eingewöhnung aber dann funzt das super. Und außerdem ist der wirklich wasserdicht ohne zusätzliche Regenhaube. Nur das Kartenfach ist nicht so pralle da passt ne Karte schlecht rein aber ich als Halbblinder benutze eh fast immer meinen 660er.
    Wer mir zwar den neuen sw evo bestellen, aber ist der BMW wirklich bei Fahrten in strömendem Regen auf Dauer dicht?

  10. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #30
    Dicht war der von BMW eigentlich schon aber dieses beschissene Kartenfach-wenn ich nur dran denke wächst mir ne Feder.Sonst ist der absolut ok.Das Beste was ich bisher hatte war Bagster+Haube.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F 800 Gs F 650 GS Tankrucksack
    Von jega im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 08:44
  2. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW Tankrucksack
    Von Saarlothri im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 12:09
  3. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Tankrucksack HP2 MM
    Von StromerKarl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 19:38
  4. Tankrucksack
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 11:33
  5. Tankrucksack für F 650 GS
    Von Bandu im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 17:42