Ergebnis 1 bis 6 von 6

Tankrucksack BMW 1200GS

Erstellt von mherbst, 02.06.2008, 12:55 Uhr · 5 Antworten · 1.004 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    181

    Pfeil Tankrucksack BMW 1200GS

    #1
    Hallo Kuhtreiber,

    vielleicht hat der ein oder andere den original TRS auf seiner 12GS in Gebrauch und ärgert sich genauso wie ich wegen dem Kartenfach. Von der Größe her akzeptabel, ABER wenn ich laminierte Karten (diese beschreibbaren und unzerstörbaren) einstecken will ist das jedesmal eine verdammte Fuzzelei. Das klebt und die Karte weigert sich überhaupt sich einen Millimeter verschieben zu lassen. Habe schon an Talkum oder so gedacht.
    Hat von euch einer eine Idee wie man hier Abhilfe schaffen könnte, damit die Karten nicht mehr so an der Folie kleben?
    Mit "normalen" Papierkarten funzt es einwandfrei, haben aber den Nachteil das sie sehr schnell verschleissen.

    Grüße,
    Martin

  2. Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    181

    Standard Sorry ...

    #2
    ... für das, dass es dreimal drin ist, aber irgendwie hatte mein Browser einen "Aussetzer".

    Martin

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von mherbst Beitrag anzeigen
    ... für das, dass es dreimal drin ist, aber irgendwie hatte mein Browser einen "Aussetzer".

    Martin
    Ich hab's mal korrigiert.

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    314

    Standard

    #4
    Hallo Martin,

    hab die Fummlerei auch satt gehabt.

    Abhilfe: seperate Kartentasche von TT gekauft, Klett auf die originale Kartentasche geklebt, fertig.

    Hält und funktioniert seit etlichen Jahren ohne Probleme.

    Gruß Jürgen

  5. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von mherbst Beitrag anzeigen
    Hallo Kuhtreiber,

    Hat von euch einer eine Idee wie man hier Abhilfe schaffen könnte, damit die Karten nicht mehr so an der Folie kleben?
    Mit "normalen" Papierkarten funzt es einwandfrei, haben aber den Nachteil das sie sehr schnell verschleissen.

    Grüße,
    Martin
    Hi Martin,
    ich hab eine DIN A 4 Klarsichthülle in die Kartentasche gesteckt. Dauert zwar ein bischen bis sie sauber drin ist, aber dann ist es kein Problem mehr mit den laminierten Karten. Diese kommen dann natürlich in die Klarsichthülle.

    Gruß Franz

  6. Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    181

    Standard Klasse!

    #6
    Hallo Franz,

    die Idee mit der Klarsichthülle werd ich dann mal testen. Ist preiswert und wie Du schreibst funktioniert das auch. Auf die einfachsten Dinge kommt man halt nicht selbst. :-(

    Danke Dir!!!!

    Gruß,
    Martin


 

Ähnliche Themen

  1. Tankrucksack 1200GS
    Von Tpauli1977 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 17:34
  2. BMW Tankrucksack 1200GS
    Von GS64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 14:59