Tankrucksack Empfehlung

Diskutiere Tankrucksack Empfehlung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nur zur Rettung der Tankrucksackehre: der ist wirklich gut. Und ich hab ihn bezahlt! Der Enduristan ist der Erste, der bei mir ohne Überzieher...
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Nur zur Rettung der Tankrucksackehre: der ist wirklich gut. Und ich hab ihn bezahlt!
Der Enduristan ist der Erste, der bei mir ohne Überzieher wirklich dicht ist. Auch nach stundenlanger Regenfahrt. Und er sitzt näher zum Lenker, ohne diesen zu behindern. Was ein Argument für Bauchträger ist ;)
 
fmantek

fmantek

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
:)

Von allen was ich gelesen habe, wird es ein Enduristan - wenn ich einen brauche. Meine Frau hat mal probegepackt, und, ich liebe meine Frau, sie schafft es alle ihre sachen in die 49liter Gepäckrolle zu packen. Dann bleiben noch die 2 Koffer und der Topcase, damit kommen wir wohl aus :). Aber, man fährt in Zukunft vielleicht auch mal länger weg zu zweit, dann weiss ich wenigstens was ich dann kaufe.

Der Enduristan wäre schon alleine deshalb erste Wahl weil er von einer kleinen Firma kommt. Dazu scheint er sehr gut durchdacht zu sein, wasserdicht ohne Haube (das ist doch schwachsinn.... schönwetterrucksack)...

Frank
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Lieber Finn,
da ich nicht käuflich bin ,mach ich nur einen Sticker drauf ,wenn mich ein Produkt überzeugt .Da ich mittlerweile einen Enduristan und einen Bagster habe ,habe ich auch
den direkten Vergleich ,und da schneidet der Enduristan um Längen besser ab .Hast du auch den Vergleich,und warum unterstellst du mir unlautere Absichten, fragt sich,
Rainer
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
na ich glaube nicht, dass er dir unlautere Absichten unterstellt Rainer.
Ich finde auch, dass es interessant ist, wenn jemand (nicht du) Geld oder Ware von Sponsoren bekommt und dann die Produkte lobt.
Es gab da mal einen Chefredakteur, der sich furchtbar darüber aufregte, dass ich ihn öffentlich fragte, warum er es nicht erwähnt, dass er Fzg von Touratech benutzt, Ausrüstung von Touratech bekommt und Artikel darüber veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tankrucksack Empfehlung

Tankrucksack Empfehlung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Tankrucksack-Empfehlung für R1250GS HP

    Tankrucksack-Empfehlung für R1250GS HP: Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde das Thema schon mehrfach rauf und runter diskutiert. Ich hätte aber trotzdem gerne eure Meinung gehört...
  • Such Tankrucksack für Digital Kemera--Empfehlungen ?

    Such Tankrucksack für Digital Kemera--Empfehlungen ?: Bis dato habe ich meine Nikon D90 immer schon in der Fototasche und im Koffer mitgenommen. Doch irgendwie nervt mich das "lange" ein uns...
  • Empfehlung für einen Tankrucksack für eine F650GS (Twin)

    Empfehlung für einen Tankrucksack für eine F650GS (Twin): Hallo zusammen, ich habe die SuFu zwar schon fleissig genutzt, aber die hilft mir gerade nur bedingt weiter. Ich bin auf der Suche nach einem...
  • Empfehlung für einen Tankrucksack für eine F650GS (Twin) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Tankrucksack-Empfehlung für R1250GS HP

    Tankrucksack-Empfehlung für R1250GS HP: Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde das Thema schon mehrfach rauf und runter diskutiert. Ich hätte aber trotzdem gerne eure Meinung gehört...
  • Such Tankrucksack für Digital Kemera--Empfehlungen ?

    Such Tankrucksack für Digital Kemera--Empfehlungen ?: Bis dato habe ich meine Nikon D90 immer schon in der Fototasche und im Koffer mitgenommen. Doch irgendwie nervt mich das "lange" ein uns...
  • Empfehlung für einen Tankrucksack für eine F650GS (Twin)

    Empfehlung für einen Tankrucksack für eine F650GS (Twin): Hallo zusammen, ich habe die SuFu zwar schon fleissig genutzt, aber die hilft mir gerade nur bedingt weiter. Ich bin auf der Suche nach einem...
  • Oben