Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Tankrucksack Empfehlung

Erstellt von fmantek, 02.06.2013, 18:45 Uhr · 23 Antworten · 3.181 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #21
    Nur zur Rettung der Tankrucksackehre: der ist wirklich gut. Und ich hab ihn bezahlt!
    Der Enduristan ist der Erste, der bei mir ohne Überzieher wirklich dicht ist. Auch nach stundenlanger Regenfahrt. Und er sitzt näher zum Lenker, ohne diesen zu behindern. Was ein Argument für Bauchträger ist

  2. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #22


    Von allen was ich gelesen habe, wird es ein Enduristan - wenn ich einen brauche. Meine Frau hat mal probegepackt, und, ich liebe meine Frau, sie schafft es alle ihre sachen in die 49liter Gepäckrolle zu packen. Dann bleiben noch die 2 Koffer und der Topcase, damit kommen wir wohl aus . Aber, man fährt in Zukunft vielleicht auch mal länger weg zu zweit, dann weiss ich wenigstens was ich dann kaufe.

    Der Enduristan wäre schon alleine deshalb erste Wahl weil er von einer kleinen Firma kommt. Dazu scheint er sehr gut durchdacht zu sein, wasserdicht ohne Haube (das ist doch schwachsinn.... schönwetterrucksack)...

    Frank

  3. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #23
    Lieber Finn,
    da ich nicht käuflich bin ,mach ich nur einen Sticker drauf ,wenn mich ein Produkt überzeugt .Da ich mittlerweile einen Enduristan und einen Bagster habe ,habe ich auch
    den direkten Vergleich ,und da schneidet der Enduristan um Längen besser ab .Hast du auch den Vergleich,und warum unterstellst du mir unlautere Absichten, fragt sich,
    Rainer

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #24
    na ich glaube nicht, dass er dir unlautere Absichten unterstellt Rainer.
    Ich finde auch, dass es interessant ist, wenn jemand (nicht du) Geld oder Ware von Sponsoren bekommt und dann die Produkte lobt.
    Es gab da mal einen Chefredakteur, der sich furchtbar darüber aufregte, dass ich ihn öffentlich fragte, warum er es nicht erwähnt, dass er Fzg von Touratech benutzt, Ausrüstung von Touratech bekommt und Artikel darüber veröffentlicht.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 125 ccm Empfehlung...
    Von bikeandsail im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 20:16
  2. Empfehlung für Seattle?
    Von RatinGSer im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 15:23
  3. Empfehlung Bremsbeläge
    Von Circoloco im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 20:41
  4. Empfehlung Regenkombi
    Von Andras im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 10:37
  5. empfehlung für gepäckrolle
    Von fichti im Forum Zubehör
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 16:54