Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Tankrucksack GS 1200

Erstellt von Motomyko, 04.08.2005, 15:22 Uhr · 26 Antworten · 16.712 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    255

    Standard

    #11
    Warum wollt ihr das Rad immer neu erfinden?In allen Boxerforen ist das Thema über dutzende von Seiten besprochen worden.Bitte die entsprechende Suchfunktion benutzen.Gruss Klaus

  2. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #12
    Servus Klaus,

    genau !!! :roll: Da ja ein Erdenbürger schonmal davon erzählt hat, würde sich das bestimmt irgendwo im www finden lassen.
    Aber ein Forum lebt nun mal von der Kommunikation - is ja schließlich kein Lexikon. Außerdem diskutiert man im Leben vielleicht die gleiche Sache auch mehrmals, oder Du etwa nicht ?

    Davon mal ganz abgesehen, wenn mich ein Thema nicht interessiert, dann gehe ich einfach zum nächsten. Wird ja keiner gezwungen irgendwas zu lesen.

    Einfach locker bleiben und alle sind glücklich.


    Viele Grüsse, Pascal

  3. Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    237

    Standard tankrucksack

    #13
    Hallo,

    ich bin auch auf der Suche. Meiner soll eigentlich so klein wie moeglich sein wegen dem in der Lenkermitte sitzenden Navi.

    Kennt jemand den hier: http://www.klaus-mayer-bmw.de/produc...roducts_id/677

    Was gibt es sonst noch fuer Alternativen?

    Alex

  4. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard TR von Bags Connection

    #14
    nimm den Quick Lock incl. Tankadapter,
    einfach einklicken oder entfernen,
    nix Fummelei duch RV oder Schlaufen,

    Bilder kann ich Dir mailen!!

  5. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #15
    Kann nur zustimmen, Quick lock ist perfekt, habe ich auch im Einsatz, funzt auch bei der ADV mit Lenkerstrebe. Bei Bedarf gibt es den "GS" Tankrucksack (habe ich) oder auch einen ganz kleinen für Schlüssel, Handy, Ziggs usw. Heißt glaube ich Trip.

  6. Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    #16
    @ Gerd,

    wenn Du ein paar Bilder hast, her damit ;-)
    Ich werde mal eins von meiner ADV reinstellen, dass Ihr seht wir das Navi verbaut ist.

    Gruss, Alex

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #17
    Hier ist was mit Bags Connection / SW-Motech 'GS' Tankrucksack: clicky

  8. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Bags Connection,

    #18
    Hi Alex,

    schick mal ne mail an:
    info@gerdwirz.de

  9. Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    #19
    Hi Peter,

    danke fuer den Link. Da sieht man schon ein bisschen mehr.
    Ich such noch etwas kleineres, flacheres.

    (dann wird kaum platz drin sein, da das quick lock auch schon ein paar cm sind, ich weiss)

    aber ich will doch mein Navi sehn :-)

  10. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Hier ist was mit Bags Connection / SW-Motech 'GS' Tankrucksack: clicky
    Hi Peter

    Deine Aussage auf gsri is nicht mehr richtig, es gibt ein Zubehoerset was die notwendigen Befestigungen nachruestet. Hab ich letztes Jahr bei Polo bestellt....



    mfg tweise


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Tankrucksack 1200 GS
    Von Lou Chyper im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 17:52
  2. Org. BMW TANKRUCKSACK R 1200 GSA
    Von Roter Oktober im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 19:05
  3. TANKRUCKSACK GS 1200 -08
    Von kasinoteam im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 08:23
  4. Tankrucksack 1200 Gs bis Bj.08
    Von trible x im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 14:38
  5. Tankrucksack für 1200 GSA
    Von Freelander im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 00:12