Ergebnis 1 bis 6 von 6

Tankrucksack SW Mototech an R1200

Erstellt von Andy555, 11.03.2009, 22:30 Uhr · 5 Antworten · 839 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    24

    Frage Tankrucksack SW Mototech an R1200

    #1
    Hallo
    bin neu hier habe eine GS 1200 zu Weihnachten geschnkt bekommen.
    Habe auf der Messe in München mir gleich einen Elektrischen Tankrucksack von SW Mototech zugelegt.
    Super System aber bei mir wackelt der Rucksack ein wenig da bei dem Sicherungsbolzen bzw. Rastbolzen für mich sehr viel Spiel vorhanden ist.
    Nun meine Frage hat jemand von Euch das gleich System und Wackelt der Rucksack auch bei Euch?
    Gruß Andy

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Lächeln Sw Wackelt

    #2
    Moin Andy,

    hab seit Jahren Tankrucksäcke von SW. Null wackeln. Stell mahl den Dorn nach und kontrolliere die Schrauben auf festen Sitz.

    Sollte dann immer noch Wackel sein, mal mit SW schnacken, die lösen das dann.

  3. Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Andy,

    hab seit Jahren Tankrucksäcke von SW. Null wackeln. Stell mahl den Dorn nach und kontrolliere die Schrauben auf festen Sitz.

    Sollte dann immer noch Wackel sein, mal mit SW schnacken, die lösen das dann.
    Habe den Dorn schon in verschieden Positionen ausbrobiert aber das wackeln kommt vom Dorn selber weil er viel Luft in seiner Gewindehülse hat .
    Habe schon eine Mail an Mototech geschickt und die sagen das ein wenig Spiel normal sei.aber der Rucksack wackelt bei mir schon und das nervt.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #4
    Moin Andy,

    beide Hufeisen zurückschicken, Du hast das doch alles neu, wo ist das Problem.

    Ein wenig Spiel ist sicherlich ok. aber wenn das mehr als knapper CM nach rechts und links ist, muß wohl getauscht werden.

    Kann ich aber von hier nicht sehen, liegt in deinem Ermessen.

  5. Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Andy,

    beide Hufeisen zurückschicken, Du hast das doch alles neu, wo ist das Problem.

    Ein wenig Spiel ist sicherlich ok. aber wenn das mehr als knapper CM nach rechts und links ist, muß wohl getauscht werden.

    Kann ich aber von hier nicht sehen, liegt in deinem Ermessen.
    Er wackelt nicht links und rechts sondern nach vorne und nach hinten.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #6
    einschicken


 

Ähnliche Themen

  1. Touratech Tankrucksack für R1200 GS TÜ!
    Von VolkerCori im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 15:41
  2. R1200 GS '07 Tankrucksack
    Von deornoth im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 00:08
  3. Suche Orginal Tankrucksack BMW R1200 GS Bj.07
    Von Hiasl im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 01:56
  4. Tankrucksack für R1200 GS
    Von markussmith im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 17:24