Tankschnellkupplungen

Diskutiere Tankschnellkupplungen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; gibts mommentan bei Goetz-Motorsport für 15,96 / Stk. ob die Dinger was taugen weiß ich nicht................vieleicht kann sich die Dinger ja...
franova

franova

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
434
Ort
Niederhöchststadt
Modell
Batman (TDM900)
gibts mommentan bei Goetz-Motorsport für 15,96 / Stk.
ob die Dinger was taugen weiß ich nicht................vieleicht kann sich die Dinger ja jemand mal ansehen der in der Nähe wohnt:confused: ich nehme an das die Teile vieleicht nicht beide Seiten abdichten(gibts leider) denn andere kosten bei Polo 10,-Euro pro Stk.mehr:eek:
Hier mal der Link http://www.goetz-motorsport.de/go/goetzmotorsport2/($E7L1Tu-ikrh5y4gELyf0rB$)/s,showModuleObject,9_q1klWYtB,cxW0_xm1oxa1_xm1dtqZgVG,4Fa0jtW3hxW2nB,8xa0nVX0_JH,nRXYoxF1m_a2uAb1jRW28Rr1uMDNlEDNoUD,nB,9VG,hxGZplWZnxC1mxGZpNG2nxmY6RXZbxa1dVq1jQXZ86a0dhqLuVbY_6q0_JrLoFa0fdX27VG-jVa1jMr0iNH2d2WZnB.html
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

wird der Ausverkauf von Goetz sein. War doch neulich die Meldung, dass die schliessen.
 
franova

franova

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
434
Ort
Niederhöchststadt
Modell
Batman (TDM900)
Hab die Teile mal bestellt und wieder zurück geschickt.............die Teile schließen nur einseitig und ich persönlich bevorzuge die beidseitig Dichtenden Kupplungen.:)
 
franova

franova

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
434
Ort
Niederhöchststadt
Modell
Batman (TDM900)
warum haste denn nicht einfach vorher mal nachgefragt :eek::eek:
Bestellt ist schnell und zum Nachfragen bin ich nicht so recht gekommen........hatte da Angerufen und es ging keiner ans Tel.:eek:......dann hatte ich Beruflich keine Zeit mehr ...............und dann hab ich es Gedanklich auf die Seite gelegt und irgendwie nicht mehr drann gedacht........bis die Teile dann per Post kamen (das hat gerade mal 2Tage gedauert)und dann hab ich mir die Teile mal genauer angesehen;)
und festgestellt, das dies die Teile sind die nur einseitig schließen und damit waren die Teile auch nicht mehr soooooo billig ;)
 
Jürgen Esch

Jürgen Esch

Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
124
Modell
R1150 GS Bj.2000
Hallo zusammen

Hallo zusammen,

wollte mir auch sowas für mein 1150er zulegen.
Welche sind gut?
Was kosten die?
Wieviele und welche Größe benötige ich??

Sorry wenn das schonmal behandelt wurde:o
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hi leuts,

ich hab seit ein paar monaten die von tt dran. die schließen beidseitig, alles andere ist m.e. nicht so gut, weil es dann immer noch mal kleckern kann :mad::mad:

touratech bestellnummer: 100-0108 (8mm) € 24,00

ihr benötigt zwei verschlüsse :eek::eek:
 
franova

franova

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
434
Ort
Niederhöchststadt
Modell
Batman (TDM900)
S

supermotorene

Gast
Schnellkupplung

Moin,
könnte evtl. die beidseitig schliessenden, schwarzen (wie Polo/Touratech) für ca. 14 Euro bekommen, muss dann aber min. 30 Stk. abnehmen, ordere jetzt erstmal ein Teil und teste , dann hoffe ich auf genügend Interessenten.
Gruß Rene
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Moin,
könnte evtl. die beidseitig schliessenden, schwarzen (wie Polo/Touratech) für ca. 14 Euro bekommen, muss dann aber min. 30 Stk. abnehmen, ordere jetzt erstmal ein Teil und teste , dann hoffe ich auf genügend Interessenten.
Gruß Rene
hi rene,

aufpassen :rolleyes: die schwarzen sind auf jeden fall nicht von tt, denn die sind hell :D hab die auch noch nicht in schwarz gesehen, vielleicht kommen die direkt aus dem land der aufgehenden sonne oder sind wohlmöglich vom lkw gefallen :p keine ahnung :confused:


wenn die dinger ok sind, aber das ist ja noch fraglich, wirst du sie bestimmt an den mann bekommen, abgesehen natürlich von dem ganzen hick hack mit schreiberei, überwachung des geldeinganges, verpacken und verschicken :eek: ob sich das für die relativ geringe gewinnspanne dann lohnt :confused:;););):D
 
Mikey

Mikey

Dabei seit
25.01.2008
Beiträge
367
Ort
Mülheim/Ruhr
Modell
R 1100 GS
Wenn ich das hier so lese, denke ich, dass die Dinger also an der R 1100 GS nicht serienmäßig verbaut waren?

Herzlichen Glückwunsch an mich selber, bei mir waren sie beim Kauf schon dran... :D

Und ich habe mich bis jetzt beim Schrauben immer sehr gefreut!
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Wenn ich das hier so lese, denke ich, dass die Dinger also an der R 1100 GS nicht serienmäßig verbaut waren?

Herzlichen Glückwunsch an mich selber, bei mir waren sie beim Kauf schon dran... :D

Und ich habe mich bis jetzt beim Schrauben immer sehr gefreut!
an der adv waren sie serienmässig dran :eek: glaube ich jedenfalls zu wissen :rolleyes:
 
Thema:

Tankschnellkupplungen

Tankschnellkupplungen - Ähnliche Themen

  • Dichtungssilicon an Tankschnellkupplungen?

    Dichtungssilicon an Tankschnellkupplungen?: beim abnehmen der Tankschnellkupplungen vom Tank (meiner 1200er TÜ Bj. 2012) fiel mir auf, dass da so ein weisses siliconartiges Dichtungsmasse...
  • Dichtungssilicon an Tankschnellkupplungen? - Ähnliche Themen

  • Dichtungssilicon an Tankschnellkupplungen?

    Dichtungssilicon an Tankschnellkupplungen?: beim abnehmen der Tankschnellkupplungen vom Tank (meiner 1200er TÜ Bj. 2012) fiel mir auf, dass da so ein weisses siliconartiges Dichtungsmasse...
  • Oben