Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Tankschnellkupplungen

Erstellt von franova, 11.02.2008, 18:48 Uhr · 14 Antworten · 1.686 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard Tankschnellkupplungen

    #1
    gibts mommentan bei Goetz-Motorsport für 15,96 / Stk.
    ob die Dinger was taugen weiß ich nicht................vieleicht kann sich die Dinger ja jemand mal ansehen der in der Nähe wohnt ich nehme an das die Teile vieleicht nicht beide Seiten abdichten(gibts leider) denn andere kosten bei Polo 10,-Euro pro Stk.mehr
    Hier mal der Link http://www.goetz-motorsport.de/go/goetzmotorsport2/($E7L1Tu-ikrh5y4gELyf0rB$)/s,showModuleObject,9_q1klWYtB,cxW0_xm1oxa1_xm1dtqZ gVG,4Fa0jtW3hxW2nB,8xa0nVX0_JH,nRXYoxF1m_a2uAb1jRW 28Rr1uMDNlEDNoUD,nB,9VG,hxGZplWZnxC1mxGZpNG2nxmY6R XZbxa1dVq1jQXZ86a0dhqLuVbY_6q0_JrLoFa0fdX27VG-jVa1jMr0iNH2d2WZnB.html

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo,

    wird der Ausverkauf von Goetz sein. War doch neulich die Meldung, dass die schliessen.

  3. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #3
    Hab die Teile mal bestellt und wieder zurück geschickt.............die Teile schließen nur einseitig und ich persönlich bevorzuge die beidseitig Dichtenden Kupplungen.

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von franova Beitrag anzeigen
    Hab die Teile mal bestellt und wieder zurück geschickt.............die Teile schließen nur einseitig und ich persönlich bevorzuge die beidseitig Dichtenden Kupplungen.
    warum haste denn nicht einfach vorher mal nachgefragt

  5. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    warum haste denn nicht einfach vorher mal nachgefragt
    Bestellt ist schnell und zum Nachfragen bin ich nicht so recht gekommen........hatte da Angerufen und es ging keiner ans Tel.......dann hatte ich Beruflich keine Zeit mehr ...............und dann hab ich es Gedanklich auf die Seite gelegt und irgendwie nicht mehr drann gedacht........bis die Teile dann per Post kamen (das hat gerade mal 2Tage gedauert)und dann hab ich mir die Teile mal genauer angesehen
    und festgestellt, das dies die Teile sind die nur einseitig schließen und damit waren die Teile auch nicht mehr soooooo billig

  6. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    124

    Standard Hallo zusammen

    #6
    Hallo zusammen,

    wollte mir auch sowas für mein 1150er zulegen.
    Welche sind gut?
    Was kosten die?
    Wieviele und welche Größe benötige ich??

    Sorry wenn das schonmal behandelt wurde

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #7
    hi leuts,

    ich hab seit ein paar monaten die von tt dran. die schließen beidseitig, alles andere ist m.e. nicht so gut, weil es dann immer noch mal kleckern kann

    touratech bestellnummer: 100-0108 (8mm) € 24,00

    ihr benötigt zwei verschlüsse

  8. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Jürgen Esch Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wollte mir auch sowas für mein 1150er zulegen.
    Welche sind gut?
    Was kosten die?
    Wieviele und welche Größe benötige ich??

    Sorry wenn das schonmal behandelt wurde

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann brauchst Du 2Kompl. Schnellkupplungen für 8mm Schläuche.
    Ich habe die Teile von polo ins Auge gefasst.
    http://www.polo-motorrad.de/product/...details.0.html

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von franova Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann brauchst Du 2Kompl. Schnellkupplungen für 8mm Schläuche.
    Ich habe die Teile von polo ins Auge gefasst.
    http://www.polo-motorrad.de/product/...details.0.html
    rischtisch

  10. supermotorene Gast

    Standard Schnellkupplung

    #10
    Moin,
    könnte evtl. die beidseitig schliessenden, schwarzen (wie Polo/Touratech) für ca. 14 Euro bekommen, muss dann aber min. 30 Stk. abnehmen, ordere jetzt erstmal ein Teil und teste , dann hoffe ich auf genügend Interessenten.
    Gruß Rene


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte