Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Tankschnellverschlüsse

Erstellt von franova, 16.11.2007, 16:54 Uhr · 23 Antworten · 4.000 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #11
    Hi
    Bei der GS reicht das Lösen und anheben. Stück Dachlatte oder Hammer drunterklemmen oder eine dritte Hand wachsen lassen
    gerd

  2. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #12
    Vielen lieben Dank !
    das hilft mir doch schonmal

  3. Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    105

    Standard

    #13
    Hab' heute meine Batterie ausgebaut - keine große Sache. Allerdings finde ich den Hinweis wichtig, der hier irgendwo 'mal geschrieben wurde: Tank vor dem Hochheben lenkerseitig mit darunter geschobenem Tuch gegen Kratzer schützen (er kommt sonst mit dem Rahmen in Berührung).

    Gruß Norbert

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Reden Also beim meiner GS...

    #14
    ... ist das überhaupt kein Problem mit der Batterie: Sitzbank mit einem Knopddruck runter und da ist sie, schön frei zugänglich...

  5. Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6

    Standard cpc Schnellverschluss schwarz

    #15
    Hallo,

    bin neu hier und hab ne Frage wegen meinem verbauten cpc Schnellverschluss.

    Das Moped ist gebraucht gekauft, zwei Schnellverschluesse waren bereits verbaut und ich brauch jetzt leider ne BMW Teilenummer von dem CPC Schnellverschluss da einer der beiden geborchen ist...

    Waere super, wenn mir einer helfen kann. Ansonsten: welche Alternativen gibt es das ganze Teil auszutauschen?

    Gruss und Danke
    sausewind

  6. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #16
    Du müsstest schon sagen um welches Teil es sich handelt.
    Die CPC´s gibt´s aber auch bei Luise.
    http://www.louis.de/_30b25f539cf4cc9...7927&anzeige=0

  7. Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6

    Standard CPC Schnellverschluesse

    #17
    Danke fuer die Info Northpower,
    hab das Teil bei Louise gefunden.
    Gruss und gute Fahrt!

  8. Voggel Gast

    Standard

    #18
    Nur nochmal zur Info " Original Ton POLO " Die Teile sind auch nicht für Einspritzer gemacht , sidn nicht Druckdicht ..

    Und das nachdem ich dann 40 km gefahren war wegen Abholen und Umtausche ...

    Drauf achten ... !!!

  9. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #19
    Sind aber ja serienmäßig in Einspritzern drin.
    Baugleich mit den BMW dingern.
    SO´n Blödsinn, nich für Einspritzer !!

  10. Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    #20
    Ist eh zu spaet...
    Hab 2 neue Teile bestellt und werde sie morgen einbauen.
    Bisher hat alles super funktioniert, ob bei Offroad oder Rennstrecke.
    Defekt nur wegen Bedienungsfehler
    Attacke
    Arne


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte