Tankschnellverschlüsse

Diskutiere Tankschnellverschlüsse im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sind diese Schnellverschlüsse denn nicht irgendwann ab Werk eingebaut worden? Ab Bj.2002? Gruß, Andy :)
Schneeinfo

Schneeinfo

Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
321
Ort
Köflach--Austria
Modell
R1150GS--Bj.2002 ABS
Sind diese Schnellverschlüsse denn nicht irgendwann ab Werk eingebaut worden? Ab Bj.2002?

Gruß, Andy :)
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Anheben reicht wenn man die Batterie nicht ausbauen will
gerd
 
Cramer

Cramer

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
54
Ort
Berlin - Gatow
Modell
R1250GS
Hallöchen Leute,

bei mir ist leider der O-Ring undicht geworden. Hat jemand zufällig das Maß der Ringe zur Hand? Im Netz finde ich leider nichts und der freundliche Händler wird wahrscheinlich keinen Ersatz auf Lager haben. Wollte am Samstag mir Ersatz beschaffen, dazu bräuchte ich aber das Maß.

Gruß und schöne Ostern
Andreas
 
Franky GS

Franky GS

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
15
Ort
31675
Modell
BMW R 1250 GS ADV
Hallo Leute,
schaut mal unter folgenen Link nach

http://twinmax.de/prskvum.html

sind super Teile, sind bei mir schon mehrere Jahre ohne Probleme im Einsatz.

Gruß
Franky GS
 
Thema:

Tankschnellverschlüsse

Oben