Ergebnis 1 bis 7 von 7

Tankschutzfolie

Erstellt von Horst Parlau, 22.09.2015, 20:17 Uhr · 6 Antworten · 1.489 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    282

    Standard Tankschutzfolie

    #1
    Hallo Freunde,

    ich suche fuer meine 1200 GSA von 2011 eine Tankschutzfolie.
    Koennt ihr mir eine Empfehlung geben?

    Danke
    Horst

  2. Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    15

    Standard

    #2
    Hallo,

    kann dir diese absolut empfehlen R 1200 GS Adventure 2011Gruß Zerfi

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #3
    Hallo Horst,

    ich hab meine Folien (LC) von diesen Anbietern und mit den Folien sehr zufrieden:

    Artikel im Shop bei eBay!


    http://www.ebay.de/itm/BMW-R-1200-GS...item19deb09ca7

  4. Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    282

    Standard

    #4
    Danke fuer die Info

    Gruss
    Horst

  5. Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    47

    Standard

    #5
    Ich suche einen passenden Satz Tankschutzfolie für die BMW R1200GS TP Modell 2016.
    Der Lackschutz im Kniebereich ist mit der hier von monochrom vorgestellten Folie sicher gut. Was mir aber noch fehlt ist der Schutz im Bereich der Auflagen für den Tankrucksack. Hat hier jemand Erfahrung oder Adressen?

    Bin dankbar für jeden Tip.

  6. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    444

    Standard

    #6
    Hallo Horst,

    verwende seit Jahren diesen Schutz von Wunderlich

    Tankschutz

    Ist recht teuer. Vorteil halt, daß man sie kaum sieht, sehr stabil ist und lange hält.

    Gruss
    Klaus

  7. Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    47

    Standard

    #7
    Hallo Gemeinde

    Nach langem Suchen und einem Reinfall (Internet ca. € 39,-) fand ich durch einen Tip von einem freundlichen BMW MA eine Fa. nahe meines Wohnortes. Termin vereinbart, hin, eine Stunde warten und fertig. Eine sehr stabile, fast unsichtbare und den Kniebereich wie auch die Auflage des Tankrucksack sind abgedeckt. Fachlich sehr gute Arbeit!!!
    Nicht billig aber ich will das Moped länger fahren.
    Adresse gebe ich über PN weiter. Nur soviel in Oberbayern nicht weit von Garmisch.

    Gruß Columbus


 

Ähnliche Themen

  1. Tankschutzfolie, Boxer-Design / detecto für BJ 2004-07
    Von GStern im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 12:30
  2. Empfehlung Tankpad / Tankschutzfolie 650er TWIN
    Von Kramer im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 10:06
  3. Suche Tankschutzfolie/ Pads für 1150 gs
    Von Mispel70 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 18:57