Tankschutzhaube 30 l Advent Tank R1150GS

Diskutiere Tankschutzhaube 30 l Advent Tank R1150GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, da die Tankschutzhaube von Wunderlich nicht mehr vertrieben wird und der Hersteller Kahedo auf Anfrage sie auch nicht mehr...
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Leute,
da die Tankschutzhaube von Wunderlich nicht mehr vertrieben wird und der Hersteller Kahedo auf Anfrage sie auch nicht mehr produziert, hab ich eine Frage.

Wer hätte Interesse an einer Tankschutzhaube nach Vorbild in Motorradfarbe für den Großen 30l Tank 1150GS?

Ich hab einen Sattler der würde sie in verschiedenen Farben wieder herstellen, allerdings wäre eine seht teuer und bei einer etwas größeren Stückzahl reduziert sich der Preis erheblich.

Also meldet euch!
 
H

Heidi

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
20
Ort
Rettenberg
Modell
R 1200 GS aus 2007
Tankschutzhaube

Hallo Rainer,

hast Du schon mal bei Bagster probiert? Ich habe das franz. Produkt schon auf meinen letzten beiden GS en drauf, auch auf der aktuellen Maschine. Ich bin damit sehr zufrieden.

Ich habe knapp 120 Euro bezahlt und schreibe Dir hier mal deren deutsche HP mit rein: www.BAGSTERWORLD.de

Ich find gerade in der Kombination mit dem Tankrucksack ist dieses System ideal. Bei mir liegt der gepackte Tankrucksack mit dem Wochenend-spontan-Tripp-Equipment in der Garage. Je nach Lust und Laune wird er dann aufs jeweilige Bike geknöpft.

Ciao Heidi
 
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Heidi,
hatte und hab ich noch vom 20l Tank, aber der Tankrucksack geht mir zu weit zur Sitzbank und das hindert das stehend fahren.
Auserdem hab ich den VP45 von TT und bin total zufrieden, nur die Seitentaschen über den Tankseiten neigen zum rutschen und ich möchte mir meinen Tank nicht verkratzten und die Folien gefallen mir nicht.
Ich hatte beim 20l Tank einen Überzieher von Wundersam der war Ideal, leider wird der nicht mehr hergestellt.
Das ist mein Problem!
 
Thema:

Tankschutzhaube 30 l Advent Tank R1150GS

Tankschutzhaube 30 l Advent Tank R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1150 GS Tankschutzhaube SUCHE Bagster oder ähnliche

    R1150 GS Tankschutzhaube SUCHE Bagster oder ähnliche: Hallo Freunde, falls jemand eine Tankschutzhaube hat bitte anbieten. R 1150 GS Standeard nicht Adv LG aus Köln
  • Suche Bagster Tankschutzhaube in schwarz, für R 1150 Adv

    Bagster Tankschutzhaube in schwarz, für R 1150 Adv: Moin zusammen, ich suche eine Tankschutzhaube für meine Q, in schwarz....macht mir gerne Angebote. Danke und Gruß, Öle
  • Biete R 1200 GS LC Tankschutzhaube Bagster für 2016 R 1200 GS LC

    Tankschutzhaube Bagster für 2016 R 1200 GS LC: Biete meine einmal benutzte Tankschutzhaube von Bagster zum Verkauf an Neupreis 151,-€, Farbe schwarz 1 Schnalle fehlt, gibt es aber bei Bagster...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tankschutzhaube R 1150 GS

    Tankschutzhaube R 1150 GS: Ich biete hier eine Tankschutzhaube für eine BMW R 1150 GS ADV an. Habe Sie selber ersteigert passt aber nicht auf meinen 41 l Tank. Ich...
  • Suche BAGSTER TANKSCHUTZHAUBE 1150ER GS

    BAGSTER TANKSCHUTZHAUBE 1150ER GS: MOIN MOIN SUCHE BAGSTER TANKSCHUTZHAUBE FÜR DIE 1150 er GS Danke L Gruss aus Köln Admir
  • BAGSTER TANKSCHUTZHAUBE 1150ER GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1150 GS Tankschutzhaube SUCHE Bagster oder ähnliche

    R1150 GS Tankschutzhaube SUCHE Bagster oder ähnliche: Hallo Freunde, falls jemand eine Tankschutzhaube hat bitte anbieten. R 1150 GS Standeard nicht Adv LG aus Köln
  • Suche Bagster Tankschutzhaube in schwarz, für R 1150 Adv

    Bagster Tankschutzhaube in schwarz, für R 1150 Adv: Moin zusammen, ich suche eine Tankschutzhaube für meine Q, in schwarz....macht mir gerne Angebote. Danke und Gruß, Öle
  • Biete R 1200 GS LC Tankschutzhaube Bagster für 2016 R 1200 GS LC

    Tankschutzhaube Bagster für 2016 R 1200 GS LC: Biete meine einmal benutzte Tankschutzhaube von Bagster zum Verkauf an Neupreis 151,-€, Farbe schwarz 1 Schnalle fehlt, gibt es aber bei Bagster...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tankschutzhaube R 1150 GS

    Tankschutzhaube R 1150 GS: Ich biete hier eine Tankschutzhaube für eine BMW R 1150 GS ADV an. Habe Sie selber ersteigert passt aber nicht auf meinen 41 l Tank. Ich...
  • Suche BAGSTER TANKSCHUTZHAUBE 1150ER GS

    BAGSTER TANKSCHUTZHAUBE 1150ER GS: MOIN MOIN SUCHE BAGSTER TANKSCHUTZHAUBE FÜR DIE 1150 er GS Danke L Gruss aus Köln Admir
  • Oben