Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Tankschutzhaube Bagster

Erstellt von Antarus, 11.02.2008, 21:29 Uhr · 17 Antworten · 3.411 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    44

    Standard Tankschutzhaube Bagster

    #1
    Moin Moin,

    ich habe nur eine kurze Frage zum Anbau, Pflege und Einsatzbereich der Bagsater Tankschutzhaube.

    Ich habe es zwar noch nicht versucht aber wenn ich mir die Haube so ansehe weiß ich nicht wo ich mit den ganzen Strapsen bleiben soll. Vielleicht kann mir einer ja ein Bild schicken (Wäre super klasse).
    - Wie soll man am besten die Haube pflegen?
    - Kann ich die Haube immer drauflassen oder muss ich sie nach einem Regenguss abnehmen ?

    Mfg

    Antarus

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Für welche GS soll es den sein ?

    Ich habe die Haube auf einer 1150er drauf.

    Das Befestigen ist schon etwas blöd. Viel zurren.

    Pflege braucht das Ding nicht (Kunstleder) und nach einem Regenguß kann es drauf bleiben.
    Ich mache das Ding meist so im Mai rauf und im Oktober runter.
    Vorher wird der Tank gewachst und am Ende der sich angesammelte Dreck abgewischt.
    Das Ding sitzt Bombenfest, daher habe ich trotz Staub, Fliegen und mehr noch keinen Krazer auf dem Tank.
    Ich benutze das Bagstersystem schon ewig und bin immernoch zufrieden.

  3. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #3
    Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe eine r1200gs. Hast du es einfach im Selbstversuch angebastelt? Ich habe leider keine Anleitung mitbekommen. Ich werde es mal ausprobieren wahrscheinlich braucht man die ja auch garnicht.

  4. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Für welche GS soll es den sein ?

    Ich habe die Haube auf einer 1150er drauf.

    Das Befestigen ist schon etwas blöd. Viel zurren.

    Pflege braucht das Ding nicht (Kunstleder) und nach einem Regenguß kann es drauf bleiben.
    Ich mache das Ding meist so im Mai rauf und im Oktober runter.
    Vorher wird der Tank gewachst und am Ende der sich angesammelte Dreck abgewischt.
    Das Ding sitzt Bombenfest, daher habe ich trotz Staub, Fliegen und mehr noch keinen Krazer auf dem Tank.
    Ich benutze das Bagstersystem schon ewig und bin immernoch zufrieden.
    Hallo Mister Wu
    welche Tankrucksack hast Du denn auf dem Bagster befestigt?
    http://www.nippynormans.com/products...9&pagenumber=2
    ich interessier mich für diese Ausführung

  5. Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    15

    Blinzeln Bagsterhaube R 1200 GS

    #5
    Hallo,
    ich hatte schon auf meiner V Strom eine Bagsterhaube als auch den Tankrucksack und wollte bei der Ausstattung meiner GS beide auch nicht missen. Den Rucksack habe ich übernommen!
    Für kurze Touren - alles im Rucksack - problemlos und schnell einklicken - und schon geht´s an´s biken! Karte kann oben auch rein!
    Und zum anderen ein super Tankschutz und gleichzeitig ein Eyecatcher
    als Tarnkappenbomber!
    Ich stelle zum Wochenende mal meine Bilder ein!

    Braunbär

  6. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #6
    ich pflege die bagster ob sie es braucht oder nicht bei jeder wäsche so wie den ganzen rest des motorrades, egal ob metall oder kunststoff, mit ballistol. die haube ist jetzt seid einem guten jahr drauf, hab sie noch nie abgenommen.

  7. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Frage Bagster-Haube für die 1150 ADV??

    #7
    Moinsen,

    hat jemand eine Idee, wo ich für meine 1150 ADV eine Bagster-Haube erwerben kann?

    Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

    Danke + Gruß

    -Klaus-

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von sukram Beitrag anzeigen
    Hallo Mister Wu
    welche Tankrucksack hast Du denn auf dem Bagster befestigt?
    Der heißt Alpha (Sorry for the delay )

    Zitat Zitat von Buddy1 Beitrag anzeigen
    Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte
    --> TIPP <--

  9. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Frage --> Mistel Wu

    #9
    Hallo Mistel Wu,

    danke für den Tipp.

    Kannst Du mir sagen, ob auf die Bagster-Haube (für meine 1150 Adv.) auch der normale originole Tankrucksack von BMW draufpasst?
    Oder muss ich dann einen von Bagster dazu nehmen?

    Danke + Gruß

    -Klaus-

  10. Andy HN Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Buddy1 Beitrag anzeigen
    Hallo Mistel Wu,

    danke für den Tipp.

    Kannst Du mir sagen, ob auf die Bagster-Haube (für meine 1150 Adv.) auch der normale originole Tankrucksack von BMW draufpasst?
    Oder muss ich dann einen von Bagster dazu nehmen?

    Danke + Gruß

    -Klaus-
    Hallo Klaus,
    hier bekommst Du sehr gute Beratung und annehmbare Preise. Schreib´ne email hin oder ruf´an.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tankschutzhaube Bagster auf ADV
    Von 1964 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 14:13
  2. Suche Bagster Tankschutzhaube
    Von helmchen im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 14:19
  3. Bagster Tankschutzhaube
    Von Hartbrandwichtel im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 20:47
  4. Bagster Tankschutzhaube UND Bagster Tankrucksack
    Von Germed im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 17:06
  5. BAGSTER Tankschutzhaube/Tankrucksack
    Von Hubert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 08:21