Tasche für kleine Utensilien gesucht

Diskutiere Tasche für kleine Utensilien gesucht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich bin auf der Suche nach einer kleinen Tasche für meine 1200 GS Adventure TÜ. Die Tasche soll benutzt werden für Kleinzeug wie z.B...
V

Volker.T

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
68
Hallo

ich bin auf der Suche nach einer kleinen Tasche für meine 1200 GS Adventure TÜ.

Die Tasche soll benutzt werden für Kleinzeug wie z.B. Schlüsselbund, eine Dose zu trinken, etc.
Wie ihr seht nichts großes.
Bin am überlegen ob eine Lenkertasche oder ggf. eine kleine Tasche für die Gepäckbrücke das richtige für mich wären.
Einen Tankrucksack oder ein richtiges Topcase möchte ich eigentlich nicht. Für mehr Gepäck habe ich ALU-Seitenkoffer.
Habt ihr eine Empfehlung für mich.

Gruß Volker
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Tankrucksack :bounce:

Gibts in allen Grössen :cool:
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Eine Getränkedose würde gut in eine Sturzbügeltasche passen. Vorteil: da kommste auch während der Fahrt dran.
 
D

Das-P

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
47
Was hältst du vom Wunderlich Mediabag?
Dort passen die von dir genannten Utensilien gut rein.
Zudem platzsparende und man kommt sehr gut sogar auf dem Motorrad sitzend dran. [emoji106]
Übrigens bekommt man die Dinger immer mal gut auf dem Gebrauchtmarkt (Kleinanzeigen.ebay.de etc.)


 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.674
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
So eine ähnliche Tasche nutze ich auch. Allerdings packe ich alles was empfindlich ist in eine wasserdichte Tasche, die ich beim Stopp auch schnell an mich nehmen kann. Wenn dann einer glaubt, er muss meine Wasserflasche klauen soll er.

So etwas als wasserdichte abschließbare Box, die fest mit der Brücke verbunden ist, wäre perfekt für mich.
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Also ich bevorzuge die kleine Tasche auf dem Heckgepäckträger.
Das Teil von Toratech schein mir gut befestigt und stört auch beim Aufsteigen kaum.
Außerdem behindert es die Sicht auf Tacho und sonstige Anzeigen nicht. Es ist groß
genug für ein Paar seriöse Halbschuhe, so dass ich die mit ins Büro nehmen kann, :-).
Man kann es durch Zippen sogar nochmals vergrößern. So komme ich "Alltags" ohne
Koffer und Tankrucksack zurecht.
Weil man es nicht ständig im Blick hat, besteht allerdings die Gefahr, dass man darin
wertvolle Dinge vergisst.
 
Thema:

Tasche für kleine Utensilien gesucht

Tasche für kleine Utensilien gesucht - Ähnliche Themen

  • Kleine Tasche für Vario Koffer

    Kleine Tasche für Vario Koffer: Nabend Gemeinde, weiß jemand ob es für den linken Vario Koffer ( Auspuffseite ) eine kleine Tasche für die Aussparung gibt ? Habe die originalen...
  • Suche Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS

    Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS: Hallo an Euch Ich suche die kleine Tasche, die ich mit Druckknöpfen an meinen Bmw-Tankrucksack klipsen kann. Hat jemand sowas zu einem moderaten...
  • Suche Suche anklipsbare kleine Tasche für original Tankrucksack 1150 Gs

    Suche anklipsbare kleine Tasche für original Tankrucksack 1150 Gs: Hallo Ich suche die kleine Tasche, die man an den Original-Tankrucksack der 1150 Gs mit Druckknöpfen anknipsen kann. Hat das eventuell jemand...
  • Suche Kleine Tasche für unter Gepäckbrücke für Luftgekühlte 12er

    Kleine Tasche für unter Gepäckbrücke für Luftgekühlte 12er: Hallo :) Ich suche eine kleine Tasche für die Montage unter der Gepäckbrücke für meine 12er von 2007. Da gibts glaube ich was von Touratech und...
  • Suche Tragegurt für kleine Tasche BMW Tankrucksack

    Tragegurt für kleine Tasche BMW Tankrucksack: Hallo Leute, ich suche einen Tragegurt für die kleine Tasche am BMW Tankrucksack. Könnt Ihr mir helfen, wo ich so einen Tragegurt bekomme oder...
  • Tragegurt für kleine Tasche BMW Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Kleine Tasche für Vario Koffer

    Kleine Tasche für Vario Koffer: Nabend Gemeinde, weiß jemand ob es für den linken Vario Koffer ( Auspuffseite ) eine kleine Tasche für die Aussparung gibt ? Habe die originalen...
  • Suche Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS

    Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS: Hallo an Euch Ich suche die kleine Tasche, die ich mit Druckknöpfen an meinen Bmw-Tankrucksack klipsen kann. Hat jemand sowas zu einem moderaten...
  • Suche Suche anklipsbare kleine Tasche für original Tankrucksack 1150 Gs

    Suche anklipsbare kleine Tasche für original Tankrucksack 1150 Gs: Hallo Ich suche die kleine Tasche, die man an den Original-Tankrucksack der 1150 Gs mit Druckknöpfen anknipsen kann. Hat das eventuell jemand...
  • Suche Kleine Tasche für unter Gepäckbrücke für Luftgekühlte 12er

    Kleine Tasche für unter Gepäckbrücke für Luftgekühlte 12er: Hallo :) Ich suche eine kleine Tasche für die Montage unter der Gepäckbrücke für meine 12er von 2007. Da gibts glaube ich was von Touratech und...
  • Suche Tragegurt für kleine Tasche BMW Tankrucksack

    Tragegurt für kleine Tasche BMW Tankrucksack: Hallo Leute, ich suche einen Tragegurt für die kleine Tasche am BMW Tankrucksack. Könnt Ihr mir helfen, wo ich so einen Tragegurt bekomme oder...
  • Oben