Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Tchibo Action Camera

Erstellt von Mügge, 12.11.2012, 22:39 Uhr · 56 Antworten · 18.221 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs hier mal das Video von der Probefahrt.Alles Original und unverbastelt.Meiner Meinung nach passt das Preis-leistungs verhältnis Optimal.Was soll Ich sagen als neuling auf dem Gebiet bin Ich sehr zufrieden damit..... muß das Video erst bei You Tube hochladen und dan verlinken.Kann etwas dauern.

    Gruß Mügge
    na was is nu?

  2. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #12
    so ein 19k Modem braucht halt seine Zeit

  3. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs hier mal das Video von der Probefahrt.Alles Original und unverbastelt.Meiner Meinung nach passt das Preis-leistungs verhältnis Optimal.Was soll Ich sagen als neuling auf dem Gebiet bin Ich sehr zufrieden damit..... muß das Video erst bei You Tube hochladen und dan verlinken.Kann etwas dauern.

    Gruß Mügge
    Hallo, kannst du bitte sagen, in welchen Format die Cam aufzeichnet? z.B. avi, mov. mpg, o.a., und in welchem Format ist der Ton? Soweit ich weiß, ist er in H 264, hätte aber gerne in mp3 oder anderem Format.
    Wie kommt die Aufnahme auf den PC? Vermtl. SD-Card in den PC und rüberkopieren. Wie bearbeitet man die Aufnahme weiter, Schnitt, Bildbearbeitung, und mit welchem Programm macht man das am besten?
    Ich spiele auch schon seit langem mit der Anschaffung einer Cam, habe aber keine Erfahrung mit Schneideprogrammen und Vertonung. Mir würde die neue GoPro3 eigentlich am besten gefallen. Wenn ich mir die Filme von Michael, anschaue, dann bleibt mir oftmals die Spucke weg, denn manche professionell gedrehte Reportagen können Michael's Filmen nicht einmal das Wasser reichen!

  4. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.092

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von yello02 Beitrag anzeigen
    na was is nu?
    Hab doch geschrieben das es etwas dauern kann. Es sind ja schon 63% hochgeladen,also noch einwenig Geduld bitte.

    Mügge

  5. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    Hab doch geschrieben das es etwas dauern kann. Es sind ja schon 63% hochgeladen,also noch einwenig Geduld bitte.

    Mügge
    ....schon ok.... dank Dir für Deine Mühe.

  6. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    #16
    Da bin ich jetzt mal gespannt, ich hatte auch mal so eine günstige Cam, naja will dich nicht enttäuschen aber die 125€ hätte ich besser vertankt.

  7. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.092

    Standard

    #17
    So endlich Hochgeladen,Knappe 6 Std für 8 Minuten Filmaterial.Da das verlinken noch nicht so funktioniert,hier der Titel des Filmchens:Testfahrt mit der Tchibo Cam am 13.11.2012. Kann man hoffentlich bei You Tube anschauen.

    Gruß Martin

  8. Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    110

    Standard

    #18
    Guten Morgen Martin,

    bei youtube habe ich es erst über die Suche bei google gefunden. Ab und an hängt die Wiedergabe kurz. Der Befestigungspunkt ist wohl nicht ganz das gelbe vom Ei, 25 bis 30 % Vorderrad und 30 bis 40 % Asphalt sind auf Dauer öde :-) Auch ist es erschreckend was die Q für Geräusche macht ;-) Bekomme ich einen Meter höher ja nie so mit.

    Ich glaube für Gelegenheitsfilmer, Anfänger - halt so Leute wie mich ist das Ding eine interessante Alternative. Vor allem preislich.

    DANKE für Deine Mühe und einen schönen Tag

    Frank

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #19


    - - - Aktualisiert - - -

    ok, wenn man die Hero2 gewöhnt ist, dann ist es doch keine Alternative...

    Interessant wäre jetzt nochmal eine Fahrt mit Helmbefestigung.

    Dann wackelt es wahrscheinlich nicht so und man kann das besser beurteilen.

    Ich werde mir wohl noch 1-2 Hero2 in der Bucht schiessen.

  10. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.092

    Standard

    #20
    [QUOTE=1964;1081488]Guten Morgen Martin,

    Der Befestigungspunkt ist wohl nicht ganz das gelbe vom Ei, 25 bis 30 % Vorderrad und 30 bis 40 % Asphalt sind auf Dauer öde :-) Auch ist es erschreckend was die Q für Geräusche macht ;-) Bekomme ich einen Meter höher ja nie so mit.



    Zu dem Befestigungspunkt möchte Ich noch sagen er wurde nur zum Austesten so gewählt weil, das mitgelieferte Zubehör hier am schnellsten Montiert war.Werde demnächst eine andere Halterung für die Cam herstellen da die originalen Halterungen aus Plastik sind und die Kamera über den linken Blinker justieren.Ach noch wegen den Geräuschen der Q bin Ich selbst erschrocken.Ansonsten bin ICH sehr zufrieden mit der Cam.

    @MacDuph: Danke für die verlinkung des Videos.

    Martin


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSLR-Camera
    Von ArmerIrrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 13:35
  2. Halterung für Camera
    Von uweusteffi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 14:49
  3. Camera-Halterung
    Von LJ1 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 00:54
  4. Simon in Action
    Von qrunner im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 10:37
  5. Snow-Action am Götschen!
    Von Endurofreund im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 16:37