Telefon,Musik,Bluetooth,Radio mit Fernbedienung am Lenker

Diskutiere Telefon,Musik,Bluetooth,Radio mit Fernbedienung am Lenker im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Habe folgendes Produkt entdeckt. Dürfte wohl so neu sein, dass es noch keine Erfahrungeberichte dazu gibt...
faridelk

faridelk

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
126
Hallo zusammen

Habe folgendes Produkt entdeckt. Dürfte wohl so neu sein, dass es noch keine Erfahrungeberichte dazu gibt.

http://www.parrot.com/de/produkte/freisprechanlagefurkraftrader/parrotsk4000


Schaut aber recht vernünftig aus das ganze. besonders wenn die Bedienung am Lenker g'scheit funktioniert dürfte es toll sein.

Frag mich nur, ob man auch 2 dieser Freiprecheinrichtungen miteinander verbinden kann, so dass man eine "intercom" hat


sollte jemand von euch schon erfahrung damit haben oder das ding schon mal "real" gesehen haben, bitte ich um infos

danke

gruß aus wien

farid


pa. hab doch schon einen erfahrungsbericht gefunden. klingt vielversprechend

http://news.motorbiker.org/blogs.ns...-communications-and-music-for-motorcycles.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Macht keinen schlechten Eindruck...

... aber irgendwie kann ich mich mit den außen angebrachten Teilen nicht so richtig anfreunden. Und wenn ich mir das Foto auf der HP ansehe, frage ich mich, wie bei der Mikro-Stellung am Integralhelm die Kommunikation klappen soll... :rolleyes::D

Die Fernbedienung finde ich aber ganz praktisch.

Und der Preis ab 129,- Euro + Porto ist auch ok. Nur keine Lieferzeit angegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Red Dragon

Red Dragon

Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
158
Ort
Kaiserstuhl
Modell
GS 1150 Adventure
Hi faridelk
Sieht Interesannt aus das Teil!!!
Ich habe mir das Cardo Q2 Set geholt und bin damit sehr zufrieden!!!
Meine Freundin war am Anfang sehr Skeptisch, ist jetzt aber auch sehr begeistert von dem Gerät!!!
Bisher haben wir es nur zum Sprechen (Bike to Bike) benützt, vorgestern habe ich aber auch mal die Verbindung mit dem Handy ausprobiert.
Ich muss sagen das auch das sehr gut Funzt!!!
Grudsätzlich bin zwar gegen Telefonieren beim Biken, aber wenn man auf einen wichtigen Anruf wartet brauche ich so nicht Zuhause sitzen oder ständig aufs Handy schauen!!! Und Knöpfe drücken muss man auch nicht!!!
 
Thema:

Telefon,Musik,Bluetooth,Radio mit Fernbedienung am Lenker

Telefon,Musik,Bluetooth,Radio mit Fernbedienung am Lenker - Ähnliche Themen

  • Bluetooth GS - Helm - Telefon

    Bluetooth GS - Helm - Telefon: Hallo, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Helm Schubert C4 pro, GS mit Connected Ride, IPhone 15 wie paare ich die 3 Geräte...
  • Internetanbieter wechseln

    Internetanbieter wechseln: Hallo, seit vielen Jahren bin ich Kunde bei der Telekom. Bisher habe ich es gedankenlos hingenommen, dass beim Fernsehen mittels Laptop übers...
  • Zumo XT, Cardo und Telefon Probleme

    Zumo XT, Cardo und Telefon Probleme: Hallo Forum, ich habe 2 Probleme mit dem Zum XT. Ich gehe einfach davon aus das das Garmin hier der Störenfried ist, da es früher noch nie...
  • Telefon Wiedergabestörung (doch noch nicht)

    Telefon Wiedergabestörung (doch noch nicht): Guten Tag, eigentlich bin ich eher der stille Mitleser und melde mich nur selten zu Wort. Allerdings plage ich mich seit dem Umstieg auf die...
  • Plusanschluß für Telefon 1250 ADV

    Plusanschluß für Telefon 1250 ADV: Hallo Leute, gibt es irgendwo bei der R 1250 GS ADV einen geschalteten und abgesicherten Plusanschluß, an den man drankommt, ohne das Motorrad zu...
  • Plusanschluß für Telefon 1250 ADV - Ähnliche Themen

  • Bluetooth GS - Helm - Telefon

    Bluetooth GS - Helm - Telefon: Hallo, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Helm Schubert C4 pro, GS mit Connected Ride, IPhone 15 wie paare ich die 3 Geräte...
  • Internetanbieter wechseln

    Internetanbieter wechseln: Hallo, seit vielen Jahren bin ich Kunde bei der Telekom. Bisher habe ich es gedankenlos hingenommen, dass beim Fernsehen mittels Laptop übers...
  • Zumo XT, Cardo und Telefon Probleme

    Zumo XT, Cardo und Telefon Probleme: Hallo Forum, ich habe 2 Probleme mit dem Zum XT. Ich gehe einfach davon aus das das Garmin hier der Störenfried ist, da es früher noch nie...
  • Telefon Wiedergabestörung (doch noch nicht)

    Telefon Wiedergabestörung (doch noch nicht): Guten Tag, eigentlich bin ich eher der stille Mitleser und melde mich nur selten zu Wort. Allerdings plage ich mich seit dem Umstieg auf die...
  • Plusanschluß für Telefon 1250 ADV

    Plusanschluß für Telefon 1250 ADV: Hallo Leute, gibt es irgendwo bei der R 1250 GS ADV einen geschalteten und abgesicherten Plusanschluß, an den man drankommt, ohne das Motorrad zu...
  • Oben