Ergebnis 1 bis 3 von 3

Telefon,Musik,Bluetooth,Radio mit Fernbedienung am Lenker

Erstellt von faridelk, 04.08.2008, 20:48 Uhr · 2 Antworten · 1.230 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    118

    Standard Telefon,Musik,Bluetooth,Radio mit Fernbedienung am Lenker

    #1
    Hallo zusammen

    Habe folgendes Produkt entdeckt. Dürfte wohl so neu sein, dass es noch keine Erfahrungeberichte dazu gibt.

    http://www.parrot.com/de/produkte/fr...r/parrotsk4000


    Schaut aber recht vernünftig aus das ganze. besonders wenn die Bedienung am Lenker g'scheit funktioniert dürfte es toll sein.

    Frag mich nur, ob man auch 2 dieser Freiprecheinrichtungen miteinander verbinden kann, so dass man eine "intercom" hat


    sollte jemand von euch schon erfahrung damit haben oder das ding schon mal "real" gesehen haben, bitte ich um infos

    danke

    gruß aus wien

    farid


    pa. hab doch schon einen erfahrungsbericht gefunden. klingt vielversprechend

    http://news.motorbiker.org/blogs.nsf...otorcycles.htm

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard Macht keinen schlechten Eindruck...

    #2
    ... aber irgendwie kann ich mich mit den außen angebrachten Teilen nicht so richtig anfreunden. Und wenn ich mir das Foto auf der HP ansehe, frage ich mich, wie bei der Mikro-Stellung am Integralhelm die Kommunikation klappen soll...

    Die Fernbedienung finde ich aber ganz praktisch.

    Und der Preis ab 129,- Euro + Porto ist auch ok. Nur keine Lieferzeit angegeben...

  3. Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    158

    Standard

    #3
    Hi faridelk
    Sieht Interesannt aus das Teil!!!
    Ich habe mir das Cardo Q2 Set geholt und bin damit sehr zufrieden!!!
    Meine Freundin war am Anfang sehr Skeptisch, ist jetzt aber auch sehr begeistert von dem Gerät!!!
    Bisher haben wir es nur zum Sprechen (Bike to Bike) benützt, vorgestern habe ich aber auch mal die Verbindung mit dem Handy ausprobiert.
    Ich muss sagen das auch das sehr gut Funzt!!!
    Grudsätzlich bin zwar gegen Telefonieren beim Biken, aber wenn man auf einen wichtigen Anruf wartet brauche ich so nicht Zuhause sitzen oder ständig aufs Handy schauen!!! Und Knöpfe drücken muss man auch nicht!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Bluetooth Radio
    Von Raipa im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 14:56
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 21:28
  3. Biete Sonstiges Zumo 550 mit Fernbedienung von 04.09
    Von gsrider im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 10:26