Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thermometer

Erstellt von K-Treiber, 17.09.2005, 17:37 Uhr · 23 Antworten · 4.810 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Conrad Thermometer ein Flopp

    #11
    Hallo Jörg.

    Habe heute das bestellte Thermometer von Conrad erhalten.

    Bestell-Nr. 100743 Temperaturmodul TM-70 mit externem Sensor
    Das Teil ist hinten offen und zum Einklinken in einen Ausschnitt gedacht. Laut Bedienungsanleitung ausdrücklich nur für den Innenbereich.

    Zitat: Das Modul ist nur für den Gebrauch in Innenräumen und der Sensor beschränkt auch für den Einsatz im Freien zugelassen. Der Kontakt mit Feuchtigkeit muss unter allen Umständen vermieden werden. :evil:


    @Uwe

    Zitat Zitat von Uwe L.
    Hallo,

    schaut doch mal unter: http://louis9.louis.de/katalog2005/pages/657.pdf

    Ist das etwas? Soll auch wasserdicht sein.
    Wo steht das ? Wer sagt das ?

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    288

    Standard

    #12
    Hallo Wolfgang,
    ich habe das Thermometer von Conrad seit Februar an meiner Q montiert. Bisher funktioniert es einwandfrei und hat alle Nässe- und Feuchtigkeitseinwirkungen ohne Schaden überstanden.
    Viele Grüße
    Georg[/img]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken thermometer600_177.jpg  

  3. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    11

    Standard Re: Conrad Thermometer ein Flopp

    #13
    Zitat Zitat von Wolfgang

    @Uwe

    Zitat Zitat von Uwe L.
    Hallo,

    schaut doch mal unter: http://louis9.louis.de/katalog2005/pages/657.pdf

    Ist das etwas? Soll auch wasserdicht sein.
    Wo steht das ? Wer sagt das ?
    Habe in einer Motorradzeitschrift eine Werbung von Louis gehabt. Dort war dieses Thermometer abgebildet mit weiteren Bildern, die es im Wasserstrahl zeigten.

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    94

    Standard Thermomether

    #14
    Jau, das Teil von Wunderlich habe ich bei mir an der ADV Verbaut, sieht Geil aus und Funzt Super! Habe es allerdings über Ebay für ca. 25 Euronen ersteigert, kann es aber jedem Empfehlen, nur Monatge durch die O-Ringe etwas fummelig, aber Diebstahlsicher und Wasserdicht

  5. Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    23

    Standard

    #15
    schaltete sich beim waschen mal einen tag aus, war dann aber wieder voll da!

  6. Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    23

    Standard Re: Thermomether

    #16
    Zitat Zitat von Hennaman
    Jau, das Teil von Wunderlich habe ich bei mir an der ADV Verbaut, sieht Geil aus und Funzt Super! Habe es allerdings über Ebay für ca. 25 Euronen ersteigert, kann es aber jedem Empfehlen, nur Monatge durch die O-Ringe etwas fummelig, aber Diebstahlsicher und Wasserdicht
    welches thermometer von wunderlich?

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    94

    Standard Thermometer von Wunderlich

    #17
    @k-treiber, Du hats doch auf einen Link verwiesen und zwar seite 26 und genau um dieses Teil geht es!

  8. Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    23

    Standard

    #18
    jaja, immer auf den alten leuten rumhacken

    sicht auf thermo von wunderlich bei mir wg. navi schwieritsch.

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    94

    Standard Thermometer von Wunderlich

    #19
    Hätte ich gewusst, das Du soooo Alt bist, hätte ich langsam geschrieben, weil doch Alte Menschen nicht mehr so schnell Lesen können, wer hebt Dich denn dann aufs Moped???? LOL
    Wo hast Du bitte das Navi Montiert, würde Dir gerne Bilder von meinen Lösungen senden, aber das mit den Links klappt bei mir nicht!
    Kann sie Dir höchstens an Deine Mailadresse per Anhang versenden wenn Du nichts dagegen hast, dann bräuchte ich aber die Mailadresse!

  10. Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    23

    Standard

    #20
    so siehts aus:



    etwas dunkel, aber deckel liegt unter navi


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thermometer Falschanzeige 2°C
    Von surfguy im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 12:40
  2. Thermometer Lenkkopf
    Von ralwein im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 11:22
  3. Thermometer für Aussentemperatur
    Von Browser im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 17:31
  4. Biete Sonstiges Thermometer-Cup
    Von loebtauer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 08:21
  5. Thermometer für Lenkkopf
    Von adschi99 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 20:01