Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Topcase! Aber welches?

Erstellt von Locky, 11.11.2009, 19:48 Uhr · 32 Antworten · 7.595 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.600

    Standard

    #21
    Hallo Locky,
    ich habs geschafft als Anhang zwei Fotos von der Platte.
    Die Löcher müssen ziemlich genau gebohrt werden das nicht viel Platz ist oder der Deckel vom Werkzeugfach nicht mehr auf geht.
    Auserdem hab ich noch Abstandhalter drunter gemacht aber 5mm müste eigentlich auch reichen.

    Ich hab die Löcher von einer H&B Platte kopiert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gepaeckplatte-seite.jpg   gpaeckplatte-oben.jpg  

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    #22
    Die Lösung könnte ich mir an meiner 12er auch vorstellen. Wobei ich die Neu- und Gebrauchtpreise vom Original nicht kenne.

    Dank 20% Aktion habe ich mir das H&B Xplorer mit Universalträger für 280 € bestellt. Wenn ich dann über Weihnachten mal wieder Zeit habe, wird das ganze montiert und ein paar Bilder eingestellt.

  3. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von rainmoto Beitrag anzeigen
    Hallo Locky,
    ich habs geschafft als Anhang zwei Fotos von der Platte.
    Die Löcher müssen ziemlich genau gebohrt werden das nicht viel Platz ist oder der Deckel vom Werkzeugfach nicht mehr auf geht.
    Auserdem hab ich noch Abstandhalter drunter gemacht aber 5mm müste eigentlich auch reichen.

    Ich hab die Löcher von einer H&B Platte kopiert.
    Hallo Rainmoto,
    Danke für die Bilder.Habe mir das Topcase von der 12-er GS schon geholt mit der 800-er Platte. Hab es auch schon mal an mein Kälbchen gehalten und es sieht für meinen Geschmack sehr gut aus.
    Wenn ich das richtig gelesen habe hier im Forum dann hat deine "Q" leider ein Motorproblem.Ich hoffe das dein Tierchen recht schnell wieder gesund wird.Also dann alles gute.Wenn ich das Topcase angebaut habe dann werde ich mal versuchen hier ein paar Bilder reinzustellen.Habe das zwar noch nie gemacht aber es wäre mal ein Versuch wert.

    Tschüß Locky

  4. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    #24
    Hallo Leute,

    ich möchte versuchen, das Vario-Topcase für die 800er GS auf meiner 1150 GS zu montieren. Das Case und die Adapterplatte habe ich schon zuhause liegen, ich muss nur noch die Platte auf das Motorrad kriegen.

    Hat das schon mal einer von Euch gemacht?

    Mir hat das kleine Case so gut gefallen, weil es für Krimskrams ausreicht, nicht so wuchtig aussieht und aufgestellt locker ein Helm reinpasst. Außerdem kann es durch die originale Platte mit einem Griff abgenommen werden.

    Wenn´s fertig ist, stell ich Bilder rein.

    Gruß Mich

  5. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.600

    Standard

    #25
    Hi Mich,

    ich hab eins auf meiner 1100Gs ist kein Problem.

    Du must nur die Löcher sehr genau bohren sie passen perfekt und der Werkzeugdeckel geht gerade noch auf.



    [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/RS/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.jpg[/IMG]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_8374.jpg   img_8375.jpg   gpaeckplatte-oben.jpg  

  6. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    #26
    Hallo Reinmoto,

    Deine Bilder habe ich gesehen. Mein Topcase schaut aber ganz anders aus und auch die Adapterplatte, die ist schwarz und hat Haken dran, wo das Topcase eingehängt wird.

    Ich mach mal Fotos.

    Gruß Mich

  7. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    #27
    Wie geht das mit den Fotos? Ich kann keine anhängen!
    In der Hilfe steht was von "Grafik verwalten", das geht bei mir nicht.

    Gruß Mich

  8. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.600

    Standard

    #28
    Hallo Mich,

    unter zusätzliche Einstellungen wenn du eine Antwort erstellst, kannst du Anhänge verwalten, da kommst du zu den Bilder um sie hoch zu laden.

    War mein Fehler das Vario hab ich überlesen, den ich hab das Alu.

  9. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    #29
    Da steht: "Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen!"

    Muss man vielleicht erst ein paar Einträge haben, um die Berechtigung zu bekommen?

    Mich

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    #30
    Lange hat es gedauert, aber jetzt habe ich mein H&B Xplorer Topcase geliefert bekommen.










    Der Träger ist eine Mischung aus GIVI-Unterbau mit Griffen und Universal Adapterplatte von H&B


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Topcase für R1200GS... aber welches bloß???
    Von rundumkiel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 17:19
  2. Suche Topcase, aber welches..
    Von funcarver im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 22:10
  3. Karte U N D Navi (aber welches?)
    Von GSWerner im Forum Navigation
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 18:28
  4. Schwarz, aber welches??? (Farbcodes)
    Von GS Jupp im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 10:29
  5. Brauche großes Windschild aber welches ?
    Von jollypink im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 22:24