Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Topcase für 2 Helme oder doch größere Koffer?

Erstellt von ducmo, 11.02.2014, 19:23 Uhr · 20 Antworten · 3.285 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    #11
    Der Tip mit dem Givi TRK52N TREKKER ist gut!
    2 "Klapp"-Helme gehen rein, bequemes Anlehnen mit dem Zusatzpolster (auch keine Rutschgefahr mehr und das seit ca 12.000 Km).
    War bei mir Pflichtausrüstung, da ich bei der Probefahrt mit der "Besten Sozia von allen" den "Dynamikmodus" ohne sie vorzuwarnen ausprobiert habe. Der Schrei gellt heute noch in meinen Ohren!
    Die Optik - sieh selbst; man kann ihn ja bei Solotouren entfernen .... !
    gs1200lc-20130627-07-gr-ner-see-au-bei-turnau.jpggs1200lc-cz-201307-004.jpggs1200lc-cz-201307-021.jpg

  2. Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    113

    Standard

    #12
    Motodetail TC von Tante L.....99,- Euro. So ein 48l Behältnis erinnert zwar an Pizzabringdienst und mach ich nur bei Fahrten mit Sozia drauf.....aber dafür günstig, zwei Helme passen bequem rein und nen Kissen gibt es für das Teil auch.

  3. Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    81

    Standard

    #13
    Ich werd wohl den wesentlichen Teil meiner Touren mit Sozia machen, das war ja überhaupt erst der Grund für den Kauf der GS...

    Insofern gehe ich davon aus, dass das Topcase bei jeder Fahrt dabei sein wird, wegen der Rückenlehne. Insofern wäre es unschön, wenn das Teil unmittelbar Augenkrebs bei mir verursacht...

    Ich glaub ich werde mal bei Louis, Held, Polo und Co vorbei fahren und schauen wie die Dinger in Natura aussehen...

  4. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #14
    Meine sozia freut sich über die lehne bei jeder Fahrt :-) und Turbulenzen oder ähnliches hab ich beim givi auch nicht.

  5. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    313

    Standard

    #15
    Hallo Jan
    GIVI B 47 Blade Tech.Habs von Zimo-motorrad.de
    Gruss

  6. Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    81

    Standard

    #16
    So, hab mir ein gebrauchtes Set Variokoffer samt Topcase geschossen und schau einfach mal wie weit ich damit komme. Im Zweifel kommt das Topcase wieder weg und ein Trekker wird angeschaft, optisch vermutlich das kleinste Übel...

    Danke für die Unterstützung

  7. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    #17
    Hi.
    Also ich fahre auch das große GIVI Maxia TK. Zusammen mit zwei 45 TT Boxen links und rechts gefällt mir die Kombi sehr gut.
    Ich hab Sie eigentlich immer alle dran, da ich auch kein Auto habe und den Stauraum brauche.
    Ich fahre bis jetzt allerdings nur eine F 650 GS TWIN.

    Das Platzangebot vom Maxia ist wirklich enorn. Zwei Helme, selbst mit Cardo Headset sind da kein Problem.
    Ich hab mir dafür noch die FB zugelegt. Da braucht man dann keinen Schlüssel mehr zu auf machen.

    Die Rückenlehne für das TK hab ich auch. Meine Sozia hat sich nie drüber beschwert. Ganz im Gegenteil. Auf langen Touren fand Sie es sehr bequem sich anlehnen zu können.

  8. Ojo Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von elw_1 Beitrag anzeigen
    ... Also ich fahre auch das große GIVI Maxia TK ... da ich auch kein Auto habe und den Stauraum brauche ...
    Oh - ich bin ja doch nicht der Einzige auf der Welt, der das praktiziert. Juhuuu!

    schöne Grüße von
    Ojo

  9. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    #19
    Ich möchte ja auch mal eine größere Maschine haben (ADV). Und ich bin immer noch am überlegen, ob ich das große TK mitnehme oder ob ich mir ein passendes von TT kaufe, was dann halt nicht mehr so groß ist.

  10. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.581

    Standard

    #20
    habe auch das maxia .. dann habe ich noch ne reeling drauf, damit sieht das recht schnittig aus .. und man kann das ding mit 2 grossen helmen volladen - oder mit einem grossen rucksack ..


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halteplatte Topcase
    Von vau zwo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 14:15
  2. Suche TopCase
    Von caponord4 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 21:00
  3. topcase für F 650 GS
    Von Herbi im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 11:29
  4. SUCHE für GS 1100 Sturzbügel Koffer Topcase
    Von Neuboxer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 17:34
  5. Welches Topcase ?
    Von Dietmar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 11:11