Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124

Topcase - Ja oder Nein ?

Erstellt von GS-Osmane, 08.05.2019, 18:51 Uhr · 123 Antworten · 10.067 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2019
    Beiträge
    21

    Standard Topcase - Ja oder Nein ?

    #1
    Wer von euch findet ein Topcase für sinnlos ?
    Meiner Meinung nach ist eine Rolle wesentlich besser zu handhaben und es passt auf mehr hinein.

    Was ist eure Meinung ?

  2. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    2.052

    Standard

    #2
    Ein Topcase ist wunderbar, meine neue bekommt es auch wieder, man kann es abschließen.
    Aber es ist Pott hässlich.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    11.506

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von GS-Osmane Beitrag anzeigen
    Wer von euch findet ein Topcase für sinnlos ?
    Meiner Meinung nach ist eine Rolle wesentlich besser zu handhaben und es passt auf mehr hinein.

    Was ist eure Meinung ?
    Ich finde diesen Thread sinnlos. Und TC mit Rolle vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen.

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.300

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GS-Osmane Beitrag anzeigen
    Wer von euch findet ein Topcase für sinnlos ?
    Meiner Meinung nach ist eine Rolle wesentlich besser zu handhaben und es passt auf mehr hinein.

    Was ist eure Meinung ?
    Warum ist eine Rolle besser zu handhaben

    und warum passt da mehr hinein

    du kennt schon den Unterschied?

  5. Registriert seit
    24.10.2018
    Beiträge
    10

    Standard

    #5
    Fahre mehr mit TC, nur auf großer Tour mit Koffer.

  6. Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    254

    Blinzeln

    #6
    Habe mich mit dem Topcase auf der Adventure auch schwer getan, war aber die labberigen Taschen (egal von welchem Hersteller) satt. Außerdem wollte ich etwas abschließbares haben. Deshalb im "Alltagsgebrauch" ein klares JA zum TC, da ich in dann ohne Koffer unterwegs bin. Auf der großen Tour dann doch lieber die Gepäckrolle, in der dann die Dinge sind, die ich ohnehin auf der Fähre brauche. Da ist das mit dem Abschließen dann nicht so wichtig. Schön ist aber wirklich anders . Sieht immer etwas nach Pizza-Service aus.

  7. Registriert seit
    30.05.2018
    Beiträge
    1.064

    Standard

    #7
    Ein Topcase ist für mich ein muss. Auf Tour kommt die Rolle auf den Soziussitz.

  8. Registriert seit
    05.04.2019
    Beiträge
    90

    Standard

    #8
    Ja.Und mir ist auch egal ,wie ein Topcase bewertet wird.Kann von mir aus ein Ikea Transportkoffer oder sonst was sein.Erstens Geschmacksache ,ich finde den gut und zweitens praktisch.Auf einer großen Tour unentbehrlich.

  9. Registriert seit
    05.04.2019
    Beiträge
    90

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von OlafHH Beitrag anzeigen
    Ein Topcase ist für mich ein muss. Auf Tour kommt die Rolle auf den Soziussitz.
    Ja wohl und gute Rückenlehne!

  10. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    2.157

    Standard

    #10
    Immer wenn ich eine GS mit Topfkäse sehe,habe ich das unerträgliche Bedürfnis darunter ein großes Feuer zu entzünden um ein Käsefondue daraus zu machen.Eigentlich bin ich für meine sensible Toleranz bekannt.......


 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ESA - ja oder nein?
    Von heko im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 14.05.2019, 13:48
  2. ESA ja oder Nein
    Von enne im Forum Neu hier?
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 13:16
  3. umbau auf supermoto ja oder nein?
    Von diabolo1984 im Forum G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 20:43
  4. Koffer ja oder nein
    Von Bonzai im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 11:54
  5. Felgen - eloxiert, ja oder nein?
    Von iri.b im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 17:11