Ergebnis 1 bis 6 von 6

Topcase zu orig. Variokoffern F800GS

Erstellt von Eifel Biker, 03.09.2011, 02:39 Uhr · 5 Antworten · 1.136 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    69

    Standard Topcase zu orig. Variokoffern F800GS

    #1
    Hallo zusammen

    Da ich noch etwas Zeit habe bis ich meine F 800GS bekomme, in gut 2 Wochen ist es soweit....
    So kann man sich der Planung des noch zu erwerbendes Zubehör widmen.
    Ich werde mich wohl für die org. Vario Koffer entscheiden, die sehen nicht so klobig aus und wenn die Koffer ab sind ist es noch ein erträglicher Zustand.
    Siegt ganz ok aus nur mit Halter
    Aber was für ein Topcase ?? Das Vario sieht zwar recht gut aus...aber da soll wie ich gehört habe kein Helm reinpassen ( hab nen Schuberth C3 ) Stimmt des ??
    Hat einer eine Idee für ein Topcase was zu den Vario Koffern passt ?

  2. Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    285

    Standard

    #2
    Paßt !!!

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von bugatti Beitrag anzeigen
    Paßt !!!
    Falsch, passt nur bis Größe 58/59 = kleine Helmschale!!!!

    Gruß,
    Martin

  4. Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    69

    Standard

    #4
    Hab einen in 56/57 , der passt also ??
    Das wäre ja am besten...

  5. Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    69

    Standard

    #5
    Stimmt das, das der Schuberth C3 in der Gr, 56/57 da rein passt ?? Ich könnte ein Vario Topcase bekommen....würde das aber nur machen wenn mein Helm da auch rein passt. Leider kann ich´s nicht ausprobiern.
    Brauchm man da eigentlich einen extra Halter für , oder passt das Ding ohne auf die F800 GS ?? Hab im Zubehör Programm nur ein Halter für das Alu Topcase gefunden.

  6. Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    69

    Standard

    #6
    Soo, hab grade mein Kälbchen von der 1000 km Inspektion geholt und da gleichzeitig das Vario Topcase montiert bekommen....
    Ich mag ja kein Topcase, sieht immer doof aus mit so´n Koffer da hinten drauf.
    Aber dadurch das man das Ding klein machen kann und es nur vergrößert wenn man es auch braucht, geht die Optik echt.....bin angenehm überrascht.
    Qualität macht auch ein guten Eindruck, sitzt super fest und ist mit 2 Handgriffen abgebaut. Sogar mein Schuberth C3 Gr. 56/57 passt rein !
    War denke ich die richtige Wahl....
    Mal sehen ob ich mir die Koffer irgendwann auch noch zulege, aber jetzt ist die Kasse erst mal leer....


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffern, Topcase, Innentaschen
    Von sommer00 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 12:47
  2. Suche F650GS twin/F800GS orig. Endtopf
    Von LukasM im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 03:39
  3. Suche Rückenpolster für das orig. BMW 35l Topcase.
    Von R1150 GS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 13:55
  4. Biete F 650 GS (Zweizylinder) F650GS twin/F800GS orig. BMW RDC Reifendruckkontrolle Nachrüstesatz
    Von LukasM im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 23:09
  5. Gleichschließung orig. Topcase
    Von Fee im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 09:50