Ergebnis 1 bis 3 von 3

Touratech (Desierto 3), wofür ist dieses Teil

Erstellt von Paladin124, 03.05.2014, 13:51 Uhr · 2 Antworten · 649 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    337

    Standard Touratech (Desierto 3), wofür ist dieses Teil

    #1
    Hallo zusammen.

    Habe gerade eben eine Austauschverkleidung für meine Desierto 3 an der 1150er bekommen. Nur war da diesmal ein Teil dabei was ich überhaupt nicht zuordnen kann. Ist da bei TT was in den Karton gerutscht was da eigentlich nicht hin gehört, oder ist an dem aktuellen Modell was anders??

    Gruß,
    Stefan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf6006.jpg   dscf6005.jpg  

  2. Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    132

    Standard

    #2
    Hi Paladin,
    hast Du eventuell eine Desierto für ne 1200er bekommen?
    Oder anders gefragt, gibt es die D3 überhaupt für die 1150?
    Das Teil jedenfalls umschliesst bei der 1200er den Bügel hinterm Cockpit,
    an dem normalerweise die Originalscheibe fixiert wird.

    Das Teil ist wichtig. Darüber wird die Halteplatte der D3 verschraubt. (die 2 Löcher auf dem Bild)

    Gruss
    Mash

  3. Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    337

    Standard

    #3
    Hi Mash.

    Nenee, ich bin mir schon sicher dass meine 1150er ne D3 hatte und auch wieder bekommen hat . Nur war eben die erste Version gerissen, worauf mir TT die neue im Austausch geschickt hat. Da war besagtes Teil dabei, dachte mir aber schon dass das wohl "reingefallen" ist und eigentlich nicht dazugehört.
    Problem bei der jetzigen Version ist nur dass ich das Ding nicht montiert bekomme. Da ist dermaßen Spannung drauf dass ich die Maske nicht mit den Haltern unten verschraubt bekomme. Mal sehen, vielleicht muß ich kommende Woche tatsächlich mal mit der Q nach MUC zu TT fahren und das Problem schildern, per Telefon kamen wir bisher leider nicht weiter.

    Danke aber für den Hinweis zu dem gesuchten Teil!

    Gruß,
    Stefan


 

Ähnliche Themen

  1. Wofür ist dieses Teil ??
    Von Spätzünder im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 09:31
  2. wofür ist das Teil (vom Touratechträger)?
    Von reverant im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 16:42
  3. B: Touratech Desierto I Verkleidung für 1100 GS - NEW PRICE
    Von kuhmann im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 20:06
  4. Touratech Desierto 2
    Von HEY im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 08:27
  5. Touratech Desierto 3
    Von TKM im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 02:21