Ergebnis 1 bis 4 von 4

Touratech Kofferträger

Erstellt von cut1983, 16.01.2008, 13:22 Uhr · 3 Antworten · 840 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    93

    Standard Touratech Kofferträger

    #1
    Hallo zusammen!
    Hätte die Möglichkeit von einem Bekannten einen Kofferträger von Touratech zu bekommen, der an einer 1100er GS montiert war.
    Passt selbiger auch auf eine 1150GSA?
    Danke schonmal für die Antworten!
    lg aus Kiel!

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Moin,

    imho ja - aber sicherheitshalber würde ich mal bei Tourenblech anfragen. Telefonisch waren die bei meinen Anfragen bislang recht kooperativ.

    Alternativ kann ich heute Abend gern mal in den Katalog gucken, ob die Best.-Nr. gleich ist. Oder guxdu homepage...

  3. Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    118

    Standard

    #3
    Hi,
    wenn es sich bei den Kofferträgern um die des "Standard-Koffersystem" handelt, müssten die auch an die Adventure passen. Wenn dein Bekannter aber ein Sondersystem für die R 1100 GS montiert hatte, dürften die laut Beschreibung von TT bei Dir nicht passen. Für eine genaue Beschreibung, sieh einfach mal auf der TT Homepage nach oder wie Finn sagte: einfach mal anrufen.

    Gruß aus Hannover
    Lutz

  4. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    #4
    Danke für die Ratschläge...
    Handelt sich leider um das Sonersystem, und wird somit nicht passen Schade, kann man wohl nix machen.
    lg!


 

Ähnliche Themen

  1. Touratech Kofferträger BMW F 650 GS 00-07
    Von lockeGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 11:39
  2. Touratech Kofferträger
    Von jnfd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 13:37
  3. Touratech Kofferträger
    Von Doro im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 09:51
  4. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech Kofferträger
    Von maximini im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 11:47