Ergebnis 1 bis 3 von 3

Touratech Komfortsitzbank hoch, oder Rallye Sitzbank von BMW

Erstellt von GsKarli, 30.08.2015, 22:41 Uhr · 2 Antworten · 779 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    122

    Standard Touratech Komfortsitzbank hoch, oder Rallye Sitzbank von BMW

    #1
    Hi,
    wer hat Erfahrung bei der 800gs?
    Was ist eigentlich Höher? Die Touratech Komfortsitzbank hoch, oder Rallye Sitzbank von BMW?
    Der eine gibt die Maße von den Rasten aus an, der andere vom Boden..... hmmm !?
    Hat schon jemand Erfahrung damit?
    Ich fahre zur Zeit die Komfortsitzbank von BMW, die ist mir ein wenig zu niedrig und doch ein bisschen zu weich....
    Lg Karl

  2. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #2
    Man sieht zwar nicht, für welches Moped du eine Sitzbank suchst, ist aber auch egal:
    Ich hab selbst rumprobiert:
    Wie man auf der Sitzbank sitzt, hängt nicht nur von der Sitzbank, sondern von
    - deiner Beinlänge
    - deiner Armlänge
    - deiner Oberkörpergröße
    - deinem Gewicht
    - deiner körperlichen Verfassung (Körperspannung)
    - ...
    zusammen.
    Touratech (ist ja eine Kahedo-Bank) bietet an, dass man das Ding ganz unbürokratisch testen kann.
    Ich hab mir nach einem Telefonat mit einem TT Mitarbeiter für meiner 1100er 3 Stück schicken lassen und davon 2 zurückgeschickt.
    Optimal sitz ich zwar noch immer nicht, aber besser als mit der durchgesessenen Originalen ist es.

  3. Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #3
    ...danke fürn Tipp... moped steht jetzt dabei...
    wenn das wirklich Wichtig ist..., bin 1,87 groß und habe fix fertig 😉 mit Montour ca. 100kg.... 95kg nackig-knackig 😳😉
    Lg Karl


 

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Touratech Komfortsitzbank (hoch) einteilig für BMW F800GS/F700GS/F650GS(Twin)
    Von G(Andi)S im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 20:42
  2. Komfortsitzbank und oder Rallye-Sitzbank
    Von Diver1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 09:46
  3. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete super erhaltene niedrige Sitzbank von BMW in Anthrazit
    Von hansolo_33 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 15:22
  4. Biete super erhaltene niedrige Sitzbank von BMW in Anthrazit
    Von hansolo_33 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 14:15
  5. Tausche Tausch iedrige Sitzbank von BMW F650 2004 gegen normale Höhe
    Von hansolo_33 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 16:59