Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Touratech-Nord

Erstellt von Sunsurfer_81, 16.10.2007, 18:28 Uhr · 25 Antworten · 3.006 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #21
    Hey Bernd,

    ich höre da eine gewisse Feindschaft mir gegenüber raus. oder täusch ich
    mich?

    Nein, ich bringe da nichts durcheinander. Ich fahre die 1150GS und es
    ging genau um diese bei mir verbaute LED einheit. Und diese ist über ein
    einfachen "stecker" mit der normalen Fassung verbunden. Wenn die Platine
    der LED´s nicht mehr gehen sollte, dann kommt da einfach wieder eine birne
    rein.
    Ja, er erwähnte, dass das TT-Rücklicht 2 Birnen hat. Es ging aber um mein
    von einem Mitbewerber gekaufen LED einsatz.

    Zu den Fußrasten: Es war genau so, wie ich es geschriebn hab. Nur kann ich
    wortlaut und zeitpunkt nicht mehr exakt wieder geben. Das heißt bei mir,
    ich weiß es nicht mehr ganz genau.

    Die mail hab ich gestern bekommen. Ich hab sie gepostet, um das zu
    relativieren, was ich am anfang geschriebn hab. Daher auch meine aussage:
    "Aber er war sichtlich bemüht."
    Was ist dagegen zu sagen, wenn man auch die "andere" seite sich erklären
    lässt?

    Und meine Handy nummer geb ich für gewöhnlich nicht raus. In der
    Datenbank von TT steht definitiv meine Festnetznummer und aus eben dieser
    hat er mich angerufen.
    Und da er mich per mail kontaktiert hat, zeigt, dass es ihm nicht egal ist.
    Was ich vor nen paar tagen noch nicht geglaubt hatte.

    Dir noch nen schönen Tag und schön logger bleiben.

    Bye, jens

  2. Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    405

    Daumen hoch Bin mit TT-Nord sehr zufrieden

    #22
    Hi all,
    bin auch ein sehr zufriedener Kunde von TT-Nord. Wie schon mal an anderer Stelle erwähnt, haben die Jungs aus allen TT-Verkaufspunkten den inzwischen nicht mehr erhältlichen TT-Leichtbau-Lampenhalter für mich zusammengesucht und verschraubt zugesandt.
    Habe auch immer Rückmeldungen bei evt. Fehlbeständen erhalten (prompte Reaktion auf e-mail) und kleine Lieferprobleme (z.B. zu hohe Portoerhebung/NN) wurden umgehend geprüft und im Wege der Rücküberweisung bereinigt.
    Erstaunlich auch, dass die tatsächlich zurückgerufen haben. Beim und beim Kawa-Händler der KLR von Frauchen wird der Anruf auch immer avisiert, sobald die bestellten Teile eintreffen... ja, ja, blah, blah.
    Is leider in der Realität noch nie passiert.
    Viele Grüße aus Berlin
    Stö

  3. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #23
    Hallo,
    Als bei TT West ist alles Top,obwohl der Laden sonst überorganisiert ist (zu gross und zu viele MItarbeiter), der Bereich TT ist aber toll besetzt, 1 Ansprechpartner der praktische Erfahrung hat, kulant ist und sich für den Kunden einsetzt, auch wenn TT manchmal durch sein rasantes Wachstum Schwierigkeiten hat. Ich hoffe das sich das bei Dir ändert.
    "Sorge Dich nicht Lebe"

  4. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Richtig so, lass mal hören, was dabei rausgekommen ist.
    Moin!

    Wollte nur kurz sagen, das aus dem Hauptquartier von TT (Niedereschach)
    kein Antwort bisher gekommen ist. Ich hatte ihnen den Bericht von Anfang
    geschrieben.

    Bye, jens

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Sunsurfer_81 Beitrag anzeigen
    Moin!

    Wollte nur kurz sagen, das aus dem Hauptquartier von TT (Niedereschach)
    kein Antwort bisher gekommen ist. Ich hatte ihnen den Bericht von Anfang
    geschrieben.

    Bye, jens
    hi jens,

    das ist bedauerlich und ich an deiner stelle würde jetzt noch einmal nachhaken, aber telefonisch, da auch anderswo des öfteren e-mail in die jahresverlosung kommen, aus welchen grund auch immer.

    kann sukram nur beipflichten, touratech west (BMW KOHL AACHEN) bisher alles top, nicht alleine durch das engagement von tom nick, dem macher vor ort

  6. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #26
    Hallo Jens,

    also ich würd auch mich telefonisch an TT wenden, ich hab auch schon mails geschrieben, aber die sind irgendwo im "endlosverteiler" verschollen, und gingen eh nicht an die zuständigen Leute.
    Aber am telefon ging bisher alles schnell und Problemlos.

    Ich geh doch mal stark davon aus, dass TT da hinterher ist den Missstand aus der Welt zu schaffen. Ich bin "TT-vor-Ort-Kunde" und kann bisher nur positives über TT sagen, auch hinsichtlich Kundenfreundlichkeit, Rückgabe, Umtausch bzw. Kuh-lanz.

    Gruß aus dem Schwarzwald
    Marius


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Nord und Süd
    Von Tomito im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 14:17
  2. Saisoneröffnungsparty TT-Nord 26.03.2011
    Von NIk im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 12:33
  3. Endoskop-Kamera von Aldi Nord?
    Von toofast im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 15:05
  4. Moin aus Nord-Niedersachsen
    Von hunter-r3 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 08:33
  5. Neues aus Nord-Baden
    Von q_gelb im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 16:14