Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Touratech - Qualität sieht anders aus

Erstellt von GS Jupp, 02.08.2009, 13:11 Uhr · 65 Antworten · 15.302 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen runter Touratech - Qualität sieht anders aus

    #1
    habe letztes jahr einen neuen tt halter für ein 60er garmin gekauft

    heute sieht er so aus







  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #2
    Sieh es positiv: Die Schrauben lösen sich zumindest nicht spontan während der Fahrt...
    Ansonsten ist deine Erfahrung leider auch meine, zumindest bei einigen Teilen. Anspruch und Wirklichkeit klafft bei einigen Teilen und insbesondere bei den sog. Anbauanleitungen von TT ganz weit auseinander.

  3. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    #3
    . . . das ist leider nichts Neues, so sieht mein 60er Halter auch aus.

    Ich hatte mal drei Halter für die Tourguides unserer damaligen Reise4ma gekauft, die alle drei nach einer zweiwöchigen Tour über Mittelmeerinseln den gleichen Defekt aufwiesen. TT auf diesen Mangel angesprochen, und dass man bei Superpreisen ja auch wenigstens etwas Service erwarten könne:

    Das kennen wir, wir haben für diesen Halter ein "update Kit" für 17,50 €, Einzelpreis versteht sich!

    Hmhm, seitdem kaufe ich dort nur noch, was unbedingt sein muss. Das geht auch, weil das meiste sowieso überflüssiges Zeugs ist.
    Ein Abdeckblech für die Reglerdiode der 800GS zum Bleistift

    @ GS Jupp spar Dir den frustrierenden Anruf bei denen und hilf Dir selbst, es ist schließlich Dein Hobby

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #4
    der konatkt mit tt hat ergeben, dass die alle schrauben auswechseln wollen, und zwar gegen welche, die dann wieder rosten kann aber bis zu 14 tagen dauern wie die freundliche dame meinte

    ich komme tt entgegen und wechsle alle schrauben und muttern selbst - gegen solche, die nicht rosten können dafür schau ich dann künftig, ob es vergleichbare produkte nicht irgendwo anders gibt

  5. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    #5
    Ich komm denen auch entgegen und kauf nix mehr da, hier sind ja genug Leute, die datt so i.O. finden.

  6. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #6
    Also an der eigentlichen Qualität von TT kann ich nicht meckern, jedoch wird dort leider an den Schrauben gespart. Ich habe auch einige TT Teile verbaut und seit den ersten verrosteten Schrauben habe ich immer meine eigenen Schrauben (Edelstahl) verwendet... Kostet zwar ein paar Cent nochmal zusätzlich, jedoch solang das TT keine g´scheite Schrauben mitliefert ist es mir das Wert...

    Gruß aus´m Schwarzwald
    Marius

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von MariusUH Beitrag anzeigen
    Also an der eigentlichen Qualität von TT kann ich nicht meckern, jedoch wird dort leider an den Schrauben gespart. Ich habe auch einige TT Teile verbaut und seit den ersten verrosteten Schrauben habe ich immer meine eigenen Schrauben (Edelstahl) verwendet... Kostet zwar ein paar Cent nochmal zusätzlich, jedoch solang das TT keine g´scheite Schrauben mitliefert ist es mir das Wert...

    Gruß aus´m Schwarzwald
    Marius
    am besten liefern die die dinger demontiert und ohne schrauben aus mit einer schraubenliste zwecks selbstanschaffung und einer montageanleitung zwecks zusammenbau wie bei IKEA natürlich ohne preisreduzierung denn wir sind ja alle heilfroh, dass wir dort was kaufen dürfen

  8. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #8
    Die Montageanleitungen bei IKEA stimmen wenigstens.
    Wenn TT die selbe Qualität der Montageanleitung liefern würde, wäre ich froh.

  9. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    #9
    so:




  10. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #10
    Nee, die wäre für TT noch zu einfach verständlich.


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die sieht ja mal richtig ge*l aus !!!
    Von Enduroopa im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 02:36
  2. Hm... sieht toll aus :)
    Von YellowBrick im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 19:54
  3. Qualität Lenkerhalterung Touratech für BMW Navigator IV
    Von Odenwälder im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 09:54
  4. Ami Windschutzscheibe-sieht gut aus!
    Von Peter im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 10:30
  5. sieht sie nicht gut aus?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 12:27