Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Touratech - Qualität sieht anders aus

Erstellt von GS Jupp, 02.08.2009, 13:11 Uhr · 65 Antworten · 15.303 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.072

    Standard

    #11
    Hallo,
    mittlerweile gibt's Navi-Halterungen auch woanders:
    http://www.bikertech.de/
    Über deren Qualität kann ich nichts sagen. Mein GPS276C Halter von TT aus 2004 sieht noch aus, wie am ersten Tag. Die Qualität bei TT scheint nachgelassen zu haben, die Preise wohl eher nicht....

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #12
    Ich Krieg Einen Anfall



  3. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Ich Krieg Einen Anfall
    Wissen wir doch Jupp, wissen wir doch...

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AndiP Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mittlerweile gibt's Navi-Halterungen auch woanders:
    http://www.bikertech.de/
    Über deren Qualität kann ich nichts sagen. Mein GPS276C Halter von TT aus 2004 sieht noch aus, wie am ersten Tag. Die Qualität bei TT scheint nachgelassen zu haben, die Preise wohl eher nicht....
    und preise bei bikertech wie in der apotheke GPSMAP 60 CSx 375 €

    habbisch vor 3 wochen für 259 € gekauft

  5. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    #15
    was beschwert du dich, meine q rostet auch und das soll ein premium produckt sein

    schraben sind leichter zu ersetzen als der alublock vom motor oder?

    winch

  6. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    #16
    @ gs jupp: ewwer besser nit hier, datt jitt emmer so'n Souereei


    Aber mal Ernst beiseite.
    Wenns eine Newcomer Firma gäbe, die ein paar pfiffige (nicht überflüssige) Produkte für uns hat, wie z.B. Navihalter.
    Für mich dürfte sie solche Preise verlangen, wenn sie auch später kompromisslos für jeden Mangel eintritt.
    Über billigen Mist brauch ich mich nicht ärgern, da weiß ich ja was ich mache. Kaufe ich aber beim Preisführer, bin ich eben anspruchsvoller.

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von winch Beitrag anzeigen
    was beschwert du dich, meine q rostet auch und das soll ein premium produckt sein

    schraben sind leichter zu ersetzen als der alublock vom motor oder?

    winch
    adwäntschers dürfen rosten, denn sie werden ja täglich unter widrigsten bedingen gefahren ganzjährig

  8. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #18
    Ich kann das auch nicht verstehen, sich den Namen kaputt zu machen wegen solch einem kleinen Kostenfaktoren.
    Das kommt dadurch das Buchhalter und Einkaufsfuzis die Kalkulation und den Einkauf machen, oder die Margen zu gross sein sollen. Ein Vernünftiger Techniker oder wie die bei TT vorgeben ein Reiseerfahrener Boss würde nie so ein Kappes machen.
    Ich habe das gleiche erlebt.

  9. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    #19
    Rostfreie braunweiße Eifelkühe:


  10. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von sukram Beitrag anzeigen
    Ich kann das auch nicht verstehen, sich den Namen kaputt zu machen wegen solch einem kleinen Kostenfaktoren.
    Das kommt auch daher, dass man sich auf den Lorbeeren ausruht. Die Herren Schwarz und Co. haben es eben nicht nötig auf die normale Kundschaft Rücksicht zu nehmen.
    Aus meinen eigenen Erfahrungen heraus habe ich noch nichts arroganteres erlebt, als die Verkaufsmitarbeiter bei TT.


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die sieht ja mal richtig ge*l aus !!!
    Von Enduroopa im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 02:36
  2. Hm... sieht toll aus :)
    Von YellowBrick im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 19:54
  3. Qualität Lenkerhalterung Touratech für BMW Navigator IV
    Von Odenwälder im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 09:54
  4. Ami Windschutzscheibe-sieht gut aus!
    Von Peter im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 10:30
  5. sieht sie nicht gut aus?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 12:27