Ergebnis 1 bis 8 von 8

Touratech Zega Pro / Oberflächenfinish / natur oder eloxiert (schwarz o. silber)

Erstellt von frank123321, 09.04.2013, 22:58 Uhr · 7 Antworten · 1.458 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    213

    Standard Touratech Zega Pro / Oberflächenfinish / natur oder eloxiert (schwarz o. silber)

    #1
    Hallo zusammen,

    mich würden mal eure Erfahrungen zu obengenannten Koffern bzgl. der Empfindlichkeit durch Kratzer interessiern.

    Macht eine Eloxalschicht Sinn, und wie sieht´s bei den schwarzen Koffern aus, scheint dort nicht die silberne Naturfarbe des Aluminiums extrem auffällig durch bei Kratzern?

    Danke für eure Erfahrungen.
    Frank

  2. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #2
    also ich hab das zega pro and black topcase ... rund ums schloß sieht man die kratzer aber es scheint nix silber durch ... ist dann einfach nur ein etwas helleres schwarz.

    dankbar ist das schwarz aber nicht wirklich ... für die seitenkoffer die ich nur im urlaub drauf hab nehm ich die silbernen

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    213

    Standard

    #3
    So, hab mir meine jetzt in silber bestellt und bin gespannt (ganz schön teuer, die Dinger)

  4. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #4
    ich hab mir nomada cases bestellt ... kosten, in der beschichteten version, ungefähr 150€ weniger als die TT dinger

  5. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    #5
    Hallo Frank,

    wie haben sie die schwarzen Koffer gehalten, lohnt sich die Entscheidung für schwarz?- oder doch zu empfindlich?

  6. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #6
    Moin ,

    bei den optisch sehr ansprechenden ZegaPro`s immer dran denken, man tut vielleicht auch mal was zu essen oder trinken in die Kisten und wenn man dann nicht gerade bei normalem Wetter in Schottland oder Norwegen unterwegs ist, kann man den Camping Kocher zu Hause lassen. Ich habe dann auf die eloxierten umgeschwenkt, da ich den schwarzen Alu-Abrieb auf meinen Sachen nicht leiden kann.
    Ich bin mit den Kisten sehr zufrieden. Na ja der Preis!?

  7. Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    188

    Standard

    #7
    Feine Kratzer haben die eloxiertem Touratech Koffer schon ab Werk. Nachdem ich jetzt 8 Wochen auf die Koffer gewartet habe werde ich die Dinger aber behalten. Sonst ist die Mopedsaison vorbei bis neue geliefert werden

  8. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    264

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von andi76 Beitrag anzeigen
    Feine Kratzer haben die eloxiertem Touratech Koffer schon ab Werk. Nachdem ich jetzt 8 Wochen auf die Koffer gewartet habe werde ich die Dinger aber behalten. Sonst ist die Mopedsaison vorbei bis neue geliefert werden
    Du hast welche geliefert bekommen ?? Jetzt ?? Sollte ich Hoffnung bekommen ??


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 11:18
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech Koffersystem Zega Pro and*s Silber 45l sondersystem
    Von m.i.o. im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 19:59
  3. ZEGA PRO in silber oder schwarz
    Von Circoloco im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 14:35
  4. Touratech Halterung Zumo 660 - schwarz eloxiert
    Von tweety im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 01:40
  5. Radachsabdeckung silber eloxiert
    Von handstreich im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 22:01