Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Trax Alukoffer

Erstellt von supermotorene, 26.07.2008, 22:16 Uhr · 28 Antworten · 6.575 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Red Dragon Beitrag anzeigen
    @ Bernd: Ich will nicht als Klugscheißer abgestempelt werden aber die schwarzen Koffer sind Pulverbeschichtet, nicht eloxiert!!!
    Sehen in schwarz auch genial aus!!!
    Moin,

    auch gut , wenn nur das Streusalz keine Chance hat zu fressen.

    Gruß
    Bernd

  2. Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    #12
    Hallo, hier nochmal meine in silber/schwarz.
    Im vorangegangenen Link waren sie in schwarz zu sehen. Der Kollege hatte auch über den Anbau geschrieben. Bei den Blinkern gabs leichte Probleme. Mir gefiel der Anbausatz für die Blinker überhaupt nicht. Ich sah mir den orig. Blinker an und ahhhhh, man kann ihn in 2 min. kürzen. Schaut ihn euch genau an, am Ende des Auslegers ist ein Distanzstück aufgeschoben ( hat die gleiche Form wie der Rest). Also zuerst Glas abschrauben, Stecker am Einsatz abziehen, Gehäuse vom Stengel nehmen und nun das Distanzstück(ca 1,5 cm) vorsichtig mit dem Schraubendreher abhebeln und wieder zusammenbauen, fertig. Passt dann soeben ohne die Blinker zu verlegen.
    Ach ja, die Koffer gibt es nicht (mehr)in ganz silber, da Motech Auflagen von BMW bekommen hat und ihn dahingehend äußerlich verändern musste. Schade.
    Gruß Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0738.jpg  

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von michael l. Beitrag anzeigen
    Ach ja, die Koffer gibt es nicht (mehr)in ganz silber, da Motech Auflagen von BMW bekommen hat und ihn dahingehend äußerlich verändern musste. Schade.
    Gruß Michael
    Yep diese Koffer sind so ziemlich die frechste Kopie die ich bisher von Motech gesehen habe.

  4. Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    158

    Standard

    #14
    Hi @ all

    Aber es gibt ja immer noch die Möglichkeit die Deckel untereinander zu Tauschen!!!
    So kommt man auch an seinen "Ganz Silbernen" bzw. schwarzen Alu Koffer!!!
    Heute ist die 8. Woche seit meiner Bestellung des Topcase!!!
    Langsam Stinkt es mir!!! Wo ist eingendlich die Fa. SW Motech??? Machen die auch Fabrikverkauf???

  5. Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Yep diese Koffer sind so ziemlich die frechste Kopie die ich bisher von Motech gesehen habe.
    Mein Kollege hat die orig. BMW Alukoffer an seiner 12er Adv. und ich meine dass sie doch schon unterschiedlich sind. Sie sind schlichtweg besser Konstruiert, zu Not könnte im BMW-Koffer eine Gulaschkanone gemacht werden. Nur leider sind die Dinger einfach zu teuer und stehen nicht im Preis/ Leistungsverhältnis wie so einiges Zub. beim Freundlichen.
    Trax ist ne gute Alternative zu anderen kantigen Boxen. Ist nur leider die Sache mit der Bestelldauer. Aber ich muss einfach noch loswerden, dass das Team von Motech sehr freundlich und hilfsbereit war und zum gutem Schluß mir noch großzügig ohne weiteres entgegenkam.
    Gruß Michael

  6. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

  7. Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    158

    Standard

    #17
    Hi hi

    Und heute Abend erzähle ich einen schwank aus meiner Leidensgeschichte als Kunde!!!
    Wie ihr ja mitbekommen habt warte ich jetzt schon die 8. Woche auf meinen Alu Topcase das ich bei Polo Online bestellt habe.
    Nach einigen Mails mit einem Sachbearbeiter ( netten Mann, er kann ja nichts dafür!!!) habe ich heute einen neuen voraussichtlichen Liefertermin bekommen!!!
    Jetzt darf ich bis mitte August warten das die Ware bei Polo eintrifft und dann zu mir geschickt wird!!!
    Als kleines Trostpflaster wurde mir ein Rabatt von 15% für die lange Wartezeit gutgeschrieben!
    Tja , was soll man da sagen?!
    Ich kann es immer noch nicht fassen!!!!

  8. Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    #18
    Ich bereue es, daß ich die Trax dran habe. Mal abgesehen von der Breite laufen die Koffer voll Wasser, wenn sie beim Regen an der stehenden (beim Fahren dicht) Maschine hängen.

  9. Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    158

    Standard

    #19
    Hi @ all,
    Ich habe meine Trax Koffer jetzt schon viele Km montiert und bin sehr zufrieden!!! Alles Dicht und palleti!!!
    Sogar einen Kotflügel von einem Rover habe ich damit schon eingedrückt.
    Das einzigste was bei mir war, ist etwas weiße Farbe am rechten Seitenkoffer vom Auto. Nichts verbeult oder verbogen!!! Bin sehr zufrieden.
    @ Andy: schau mal ob die Dichtgummis richtig dauf sind?! Oder frage mal bei SW Motech nach.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken k-dscf3875.jpg   k-dscf3872.jpg  

  10. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von michael l. Beitrag anzeigen
    Mein Kollege hat die orig. BMW Alukoffer an seiner 12er Adv. und ich meine dass sie doch schon unterschiedlich sind. Sie sind schlichtweg besser Konstruiert, zu Not könnte im BMW-Koffer eine Gulaschkanone gemacht werden.
    Gruß Michael
    Da ist der Tourenfahrer mit Dir einer Meinung. http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=1790


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche TRAX Koffer
    Von Chris86 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 19:54
  2. 1 Paar Evo Trax Alukoffer 45l silber
    Von schorse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 13:50
  3. SW-Motech, Trax Evo!
    Von 13tigger12 im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 20:09
  4. trax u. remus
    Von stocki im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 20:59
  5. Biete Sonstiges Trax Alu Box Topcase 38L
    Von Quickfrog im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 19:24