Ergebnis 1 bis 4 von 4

TT Kofferträger ausrichten

Erstellt von NoFear, 30.06.2013, 21:16 Uhr · 3 Antworten · 521 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    109

    Standard TT Kofferträger ausrichten

    #1
    Hallo Leute,
    folgendes Problem habe ich: der linke Kofferträger meines Zega Koffers "hängt" zwei bis drei Zentimeter tief als der Rechte (von Hinten gesehen). Habe heute versucht den Träger anders auszurichten, aber egal was ich mache, der Koffer kommt nicht aud die gleiche Höhe wie der Rechte Koffer. Gibt es da einen Trick? Das einzige was die Höhe nach oben verändert, wenn ich die 22mm Distanzhülse weglasse. Aber das kann es ja auch nicht sein. Bin Ratlos, wer kann helfen? Weil so gefällt mir das System nicht.
    Gruß Ulf

  2. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #2
    Hallo
    Ich würd mal bei TT anrufen ,die sind eigentlich sehr hilfsbereit.
    Ansonsten alle Schrauben mal lösen( beide Seiten)und versuchen eine Seite hoch und andere Seite runter zu drücken,also das ganze vermitteln.Das macht sich zu zweit sicher besser.
    mfg Bernd

  3. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    #3
    Hab grad mit TT gesprochen. Nach Ansicht von Fotos wirde mir gesagt,dass der Träger gut aussieht, mein Heck wohl schief wäre. Und das bei einem Motorrad ohne Unfall- und Sturzschaden, nicht einmal umgefallen ist sie mir.
    Was jetzt?

  4. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #4
    Hallo
    Na wenn die das sagen?!
    dann würd ich das Ding mal auf Ebenen Boden auf dem Hauptständer stellen und mit Wasserwage und Zollstock gucken wo der Hund begraben liegt.
    mfg Bernd

    p.s. Und dann Bilder machen gegebenenfalls an TT


 

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Speichenrad ausrichten, Raum KA
    Von BadenRT im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 18:08
  2. Suche F 800 GS Kofferträger ALU
    Von Wanderratte im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 20:06
  3. Lenker ausrichten
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 06:48
  4. Kofferträger Alu
    Von gipsilo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 15:28
  5. Kofferträger R 80 G/S
    Von GummiQ82 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 12:34