Ergebnis 1 bis 7 von 7

TT Lenkererhöhrung mit GPS-Halterung - Sicht auf Armaturen?

Erstellt von swissbird, 02.11.2013, 16:35 Uhr · 6 Antworten · 673 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2013
    Beiträge
    49

    Standard TT Lenkererhöhrung mit GPS-Halterung - Sicht auf Armaturen?

    #1
    Hallo

    Ich bin in Vorfreude auf meine LC, die Anfang 2014 kommt und stelle mir noch einiges Zubehör zusammen.

    Nach ausführlicher Probefahrt denke ich, dass ich die Lenkererhöhung von TT noch anbauen werde, meine Sitzhaltung dürfte damit dann perfekt sein.

    Im Shop von TT sehe ich, dass es für auf die Lenkererhöhung noch eine GPS-Anbauhalterung gibt, welche ich gerne für das iBracket (iPhone-Halterung) nutzen möchte (Original GPS-Halterung bereits besetzt durch Navigator V).

    Die Frage in die Runde:
    Hat jemand Erfahrung damit, ob dieser "Zubehör-Baum" noch (wie bei Touratech beschrieben) eine uneingeschränkte Sicht auf die Armaturen erlaubt?

    Keine
    Frage hingegen ist, ob User xy das unnötig findet und der mitteilungsbedürftige User yz diese ganze Elektronik Schwachsinn findet und das pure Motorradfahren vermisst. Es geht hier nur um die Sicht auf die Armaturen.

    Danke vielmal für alle nützlichen Antworten!

  2. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.334

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von swissbird Beitrag anzeigen
    HalloDie Frage in die Runde: Hat jemand Erfahrung damit, ob dieser "Zubehör-Baum" noch (wie bei Touratech beschrieben) eine uneingeschränkte Sicht auf die Armaturen erlaubt? Keine Frage hingegen ist, ob User xy das unnötig findet und der mitteilungsbedürftige User yz diese ganze Elektronik Schwachsinn findet und das pure Motorradfahren vermisst. Es geht hier nur um die Sicht auf die Armaturen.
    Kommt darauf an, wie groß Du bist (oder nicht bist)?

  3. Registriert seit
    02.10.2013
    Beiträge
    49

    Standard

    #3
    182cm

  4. Registriert seit
    02.10.2013
    Beiträge
    49

    Standard

    #4
    Darf ich nochmals nachhaken? ;-)

  5. Registriert seit
    02.10.2013
    Beiträge
    49

    Standard

    #5
    Und ein erneuter Versuch in der Hoffnung, dass mir die Frage jemand beantworten kann.

  6. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #6
    Moin,
    Ich bin 2m groß und auf 1200 GSA mit 4cm Lenkererhöhung unterwegs, Garmin 660 am linken Lenkerbereich befestigt. Wäre ich kleiner oder das Navi weiter mittig plaziert, dann wäre die Sicht verdeckt.
    Grüße!
    Golem

  7. Registriert seit
    02.10.2013
    Beiträge
    49

    Standard

    #7
    Hallo Golem

    Danke für die Antwort, habe ich befürchtet. Schaue nach anderen Möglichkeiten...

    ...

    Gibt es nennenswerte Alternativen zum iBracket für die Befestigung die Ei-phones, v.A. auch für die nicht-mittige Befestigung?


 

Ähnliche Themen

  1. Sie ist da.... aber kein Zubehör in Sicht !
    Von Santo im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 19:42
  2. Lampenmaske und Instrumente G/S
    Von Tobi69 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 15:36
  3. Aus der Sicht eines Löwen
    Von Abti im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 15:26
  4. Suche F 650 GS Spiegel rechts (sicht beim drauf sitzen :-))
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 16:59
  5. HP1 in Sicht ??!!
    Von ikser im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 21:58