TT Lenkererhöhrung mit GPS-Halterung - Sicht auf Armaturen?

Diskutiere TT Lenkererhöhrung mit GPS-Halterung - Sicht auf Armaturen? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ich bin in Vorfreude auf meine LC, die Anfang 2014 kommt und stelle mir noch einiges Zubehör zusammen. Nach ausführlicher Probefahrt denke...
swissbird

swissbird

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2013
Beiträge
49
Ort
Zürcher Oberland (CH)
Modell
R 1200 GS LC
Hallo

Ich bin in Vorfreude auf meine LC, die Anfang 2014 kommt und stelle mir noch einiges Zubehör zusammen.

Nach ausführlicher Probefahrt denke ich, dass ich die Lenkererhöhung von TT noch anbauen werde, meine Sitzhaltung dürfte damit dann perfekt sein.

Im Shop von TT sehe ich, dass es für auf die Lenkererhöhung noch eine GPS-Anbauhalterung gibt, welche ich gerne für das iBracket (iPhone-Halterung) nutzen möchte (Original GPS-Halterung bereits besetzt durch Navigator V).

Die Frage in die Runde:
Hat jemand Erfahrung damit, ob dieser "Zubehör-Baum" noch (wie bei Touratech beschrieben) eine uneingeschränkte Sicht auf die Armaturen erlaubt?

Keine
Frage hingegen ist, ob User xy das unnötig findet und der mitteilungsbedürftige User yz diese ganze Elektronik Schwachsinn findet und das pure Motorradfahren vermisst. Es geht hier nur um die Sicht auf die Armaturen. :zwinkern:

Danke vielmal für alle nützlichen Antworten!
 
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
1.662
Modell
BMW R 1200 GS
HalloDie Frage in die Runde: Hat jemand Erfahrung damit, ob dieser "Zubehör-Baum" noch (wie bei Touratech beschrieben) eine uneingeschränkte Sicht auf die Armaturen erlaubt? Keine Frage hingegen ist, ob User xy das unnötig findet und der mitteilungsbedürftige User yz diese ganze Elektronik Schwachsinn findet und das pure Motorradfahren vermisst. Es geht hier nur um die Sicht auf die Armaturen. :zwinkern:
Kommt darauf an, wie groß Du bist (oder nicht bist)?
 
swissbird

swissbird

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2013
Beiträge
49
Ort
Zürcher Oberland (CH)
Modell
R 1200 GS LC
Und ein erneuter Versuch in der Hoffnung, dass mir die Frage jemand beantworten kann. :coo8ol:
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.928
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Moin,
Ich bin 2m groß und auf 1200 GSA mit 4cm Lenkererhöhung unterwegs, Garmin 660 am linken Lenkerbereich befestigt. Wäre ich kleiner oder das Navi weiter mittig plaziert, dann wäre die Sicht verdeckt.
Grüße!
Golem
 
swissbird

swissbird

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2013
Beiträge
49
Ort
Zürcher Oberland (CH)
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Golem

Danke für die Antwort, habe ich befürchtet. Schaue nach anderen Möglichkeiten...

...

Gibt es nennenswerte Alternativen zum iBracket für die Befestigung die Ei-phones, v.A. auch für die nicht-mittige Befestigung?
 
Thema:

TT Lenkererhöhrung mit GPS-Halterung - Sicht auf Armaturen?

TT Lenkererhöhrung mit GPS-Halterung - Sicht auf Armaturen? - Ähnliche Themen

  • Anschluss GPS-Tracker PAJ

    Anschluss GPS-Tracker PAJ: Hallo zusammen, ich habe mir den VEHICLE Finder 4G 2.0 von PAJ bestellt. Jetzt würde mich mal interessieren wo man diesen am besten in der GS...
  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft

    GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einen GPS Tracker der folgende Merkmale erfüllt: (In erster Linie soll er als Diebstahlschutz dienen)...
  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt BMW Navigator 6 durch GPS Station optimiert

    BMW Navigator 6 durch GPS Station optimiert: Verkaufe wegen Systemwechsel einen gebrauchten BMW Navigator 6 / VI. Das Gerät wurde gerade bei der GPS Station einmal komplett überarbeitet...
  • Erledigt GPS-Anbauadapter über Instrumente, für BMW R1200GS (LC), R1250GS und Adventure-Modelle

    GPS-Anbauadapter über Instrumente, für BMW R1200GS (LC), R1250GS und Adventure-Modelle: Hi Leute, zum Verkauf steht ein originalverpacktes Touratech GPS-Anbauadapter über Instrumente für alle BMW R 1200 GS (LC), R 1250 GS und...
  • GPS-Anbauadapter über Instrumente, für BMW R1200GS (LC), R1250GS und Adventure-Modelle - Ähnliche Themen

  • Anschluss GPS-Tracker PAJ

    Anschluss GPS-Tracker PAJ: Hallo zusammen, ich habe mir den VEHICLE Finder 4G 2.0 von PAJ bestellt. Jetzt würde mich mal interessieren wo man diesen am besten in der GS...
  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft

    GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einen GPS Tracker der folgende Merkmale erfüllt: (In erster Linie soll er als Diebstahlschutz dienen)...
  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt BMW Navigator 6 durch GPS Station optimiert

    BMW Navigator 6 durch GPS Station optimiert: Verkaufe wegen Systemwechsel einen gebrauchten BMW Navigator 6 / VI. Das Gerät wurde gerade bei der GPS Station einmal komplett überarbeitet...
  • Erledigt GPS-Anbauadapter über Instrumente, für BMW R1200GS (LC), R1250GS und Adventure-Modelle

    GPS-Anbauadapter über Instrumente, für BMW R1200GS (LC), R1250GS und Adventure-Modelle: Hi Leute, zum Verkauf steht ein originalverpacktes Touratech GPS-Anbauadapter über Instrumente für alle BMW R 1200 GS (LC), R 1250 GS und...
  • Oben