Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

TT-Spoiler für Handprotektor

Erstellt von Richi-75, 05.10.2007, 13:00 Uhr · 18 Antworten · 2.615 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    199

    Standard

    #11
    Ein herzliches Danke an alle Schreiber/innen.
    So wie es ausschaut werd ich mir die TT-Spoiler bei nächster Gelegenheit mal bestellen und ne "Spiel-und Bastelstunde" einlegen.
    Sobald bei uns Streusalz auf die Str. kommt, ist eh erstmal Winterpause für das Mopped. Darum denke ich mal, dass ich auch ohne Handstulpen auskommen werde - trotzdem danke auch für diesen Tip und Allen eine unfallfreie Fahrt.

    Gruß Thorsten

  2. Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    296

    Standard

    #12
    Habe mir auch die TT Spoiler gekauft und wollte sie anbauen.
    Aber wie kriege ich die Originalprotektoren ab?

    Muss ich dazu die grosse Torx außen am Lenkerende losschrauben? Hab aber höchstens ne T40 Torx hier...

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von AngryC Beitrag anzeigen
    Habe mir auch die TT Spoiler gekauft und wollte sie anbauen.
    Aber wie kriege ich die Originalprotektoren ab?

    Muss ich dazu die grosse Torx außen am Lenkerende losschrauben? Hab aber höchstens ne T40 Torx hier...
    Hallo Andy,

    die Schraube am Lenkerende und auch an der Lenkerklemme ist ein Inbus, müßte ´en 8er sein. Sollte aber als Satz von - bis ? in jeder Werkzeugtasche oder -kiste vorhanden sein.

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen runter

    #14
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    habe die tt spoiler an meinem mopped und auch bei meiner gräfin montiert.
    habe es mir einfach gemacht und die löcher mittels eines dorns den ich über einer gas flamme heiß gemacht habe durchgestochen.funzt perfekt und besonders genau weil ich den spoiler während des durchstechens an seine vorgesehene stelle halten konnte.
    man tut sich allerdings wesentlich leichter wenn man die protektoren demontiert.

    mathias
    Da wohnt der im Lande der Erfinder, die außer Hochdeutsch alles können und montiert den Spoiler wie ein Steinzeitmensch.

    Mein Tipp: Bohrmaschine!

  5. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Da wohnt der im Lande der Erfinder, die außer Hochdeutsch alles können und montiert den Spoiler wie ein Steinzeitmensch.

    Mein Tipp: Bohrmaschine!
    Hi Jupp
    Bohrmaschine das kann ja jeder.
    Schwaben denken effektiv - Original bleibt dran (Keine Demontege-Montage) -Anzeichnen entfällt - und es passt auf anhieb

    Also schtemmts doch: mir kennet älles ausse hochdeutsch

    Gruß Frank

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Bigfoot65 Beitrag anzeigen
    Hi Jupp
    Bohrmaschine das kann ja jeder.
    Schwaben denken effektiv - Original bleibt dran (Keine Demontege-Montage) -Anzeichnen entfällt - und es passt auf anhieb

    Also schtemmts doch: mir kennet älles ausse hochdeutsch

    Gruß Frank
    Hallo Frank,

    kenne ´nen Abbruchunternehmer, mit Lkw´s, Baggern und was sonst noch alles dazugehört. Der kennt nur; Vorschlaghammer, Kneifzange und Draht, ist aber kein Schwoooob, sondern ´en Rheinländer? Guckst Du?

  7. Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    #17
    Moin,
    habe mir bei Louise gerade neue Winterhandschuhe gekauft. Haben den Spitznamen
    "Schweinefuß" Sind sogenannte Zweifingerhandschuhe. Haben sehr warmes Futter und eine Membrane, also Wasserfest. Z.Z. Sonderpreis c.a. 25 Euronen.

    Güße vom Matrosen

  8. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #18
    Habe die 2 Finger probiert geht gut nur das Gefühl ist nicht da.
    aber wenn es kalt ist, ...

    ist Euch schon mal aufgefallen das im Sommer Leute ohne Handschuhe rumfahren, die Denken sicher das die Protektoren beim Sturz abfallen und an den Händen kleben

  9. Chefe Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von sukram Beitrag anzeigen
    Habe die 2 Finger probiert geht gut nur das Gefühl ist nicht da.
    aber wenn es kalt ist, ...
    Geht wirklich gut und über Gefühlsmangel kann ich nicht klagen...

    Zitat Zitat von sukram Beitrag anzeigen
    ...ist Euch schon mal aufgefallen das im Sommer Leute ohne Handschuhe rumfahren, die Denken sicher das die Protektoren beim Sturz abfallen und an den Händen kleben
    Ist aufgefallen - und ich hab auch schon das Ergebnis nach einem Sturz gesehen... da sehen die Kuh-Füße noch richtig elegant aus dagegen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Touratech Handprotektor-Spoiler
    Von paedsen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 21:24
  2. schrauben an handprotektor?
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 14:16
  3. Handprotektor für 08 er GSA
    Von Salo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 00:11
  4. Handprotektor
    Von LUKLASI im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 17:59
  5. Handprotektor-Rückruf
    Von pn_71607706209 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 12:32