Ergebnis 1 bis 2 von 2

TT-verstellbarer Schalthebel für R1150GS

Erstellt von joreku, 02.08.2011, 09:30 Uhr · 1 Antwort · 661 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    269

    Standard TT-verstellbarer Schalthebel für R1150GS

    #1
    Hallo zusammen,

    für meine GS suche ich einen verstellbaren Schalthebel, da der Abstand zwischen Raste und Schalthebel mit den neuen Stiefeln "zu kurz geworden ist".

    Hat jemand den verstellbaren Schalthebel von TT montiert und kann mir sagen, ob das Teil in natura genauso schlimm aussieht wie im TT-Katalog (so mit den Schweissnähten und insgesamt ziemlich "selbstgemacht")?

    Vielleicht gibt es ja auch noch andere Lieferanten, die einen verstellbaren Schalthebel anbieten - für entsprechende Hinweise wäre ich dankbar.


    Vielen Dank!

    Gruss
    Jo

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.275

    Standard

    #2
    Hallo,
    das Teil siehst Du doch nur beim Putzen.
    Und was an dem Original Hebel schön sein soll weiss ich nicht.
    Habe ich seit Jahren dran weil ich Fussrasten von der R100R dran habe (sind tiefer und weiter vorne) und weil ich mit Schuhgröße 48 mich quälen musste.
    Jetzt fluppt das Schalten auch viel besser und ich habe die Roller noch mit ein M10 INBUS Schraube verlängert.
    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Verstellbarer Schalthebel R1200GS
    Von Jonni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 12:33
  2. verstellbarer Schalthebel
    Von BoGSer02 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 08:34
  3. Suche verstellbarer Schalthebel
    Von tt777 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 15:44
  4. R 1150 GS Schalthebel R1150GS
    Von peter62 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 18:19
  5. Biete R 1200 GS (+ Adventure) verstellbarer Schalthebel Wunderlich
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 19:27