Tuningauspuff 1100GS

Diskutiere Tuningauspuff 1100GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, bin neu hier im Forum, heiße Martin, 43 Jahre jung, wohnhaft bei Osnabrück und fahre seit diesem Sommer eine 1100er GS in...
M

m.h.a.

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
2
Modell
R1100GS Bj98 51000Km Vollaustattung
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum, heiße Martin, 43 Jahre jung, wohnhaft bei Osnabrück und fahre seit diesem Sommer eine 1100er GS in Vollausstattung aber leider auch mit original Auspuff mit "original" Sound. Beim letzten Mopedtreffen habe ich eine GS mit tollem Sound gehört und möchte nun hier im Forum von Euch wissen, wie ich da bei meiner Q am besten Abhilfe schaffen kann.
Danke im Voraus für ein reges Interesse.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sparta

Sparta

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
Hi
kommt drauf an !
willst Du leistung und sound?
dann bodis komlettanlage(kostet aber auch so um 900,- sesterzen
oder "nur "sound
dann leo vince so 250,-
und dann gibt es noch viel "dazwischen"
z.b. "leistungskrümmer"(plus ein paar ps weil mehr durchlass)so 350,
mit endtopf Leo oder remus oder zach......
sparta.
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo mha,
wenn du Druck von unten willst, ich fahr einen Remus Revolution mit Kat.
Im Stand super Sound und nicht laut, ich will keine Brülltüte und jedesmal Angst wenn ich ein grünes oder blaues Auto seh.
Passt ohne Umbauten, allerdings brauchst du auch den Zwischendämpfer ohne oder mit Kat.
 
M

m.h.a.

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
2
Modell
R1100GS Bj98 51000Km Vollaustattung
Tuningauspuff; Sitzbank

Hallo Sparta, Rainmoto,
danke für eure Beiträge. Werde sie bei Gelegenheit berücksichtigen. Muß mir noch den ein oder anderen anhören.
Jetzt noch ne Frage an Rainer mit der roten Q:
Habe mir dein Moped auf den Bildern angeschaut. Schönes Teil, vor allem die interessante Sitzbank. Verrate mir doch bitte den Hersteller und was das Teil Dir gekostet hat.

Gruß
Martin:D
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Jungs,
fallsch.
Eine Touratech-BMW-Kahedo-Eigenbau Sitzbank :p

Auflösung demnächst :rolleyes:
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Also,
bei der Vorderen ist das Unterteil von TT, der Einzelsitz von mir gekürzt damit das hintere Bankteil passt.
Die Hintere ist org BMW.
die zwei Teile sind von Kahedo gepolstert und neu bezogen.

Das Ganze hat ungefähr 500 Euro ohne Unterteile gekostet.
 
S

Speedtriple900

Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
63
Ort
Mönchengladbach - Giesenkirchen
Modell
F800GS
Uuutpufff...

Also, ich hab bei meiner nen Kat und nen Dämpfer von Remus ( Remus Grand Prix ) drauf. Will gg. Leovince tauschen. Da wird zwar immer groß mit ABE geworben, aber Pustekuchen. Ohne Kat iss auch der nich legal, oder gibts da andere Meinungen ? Der wird nämich immer mit nem Verbindungsrohr verkauft, also nix KAT. Und der ist nunmal eingetragen, also nix ABE oder ???

Danke für Info, Dirk
 
Thema:

Tuningauspuff 1100GS

Tuningauspuff 1100GS - Ähnliche Themen

  • BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse

    BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse: Hallo zusammen ich hab ein Problem mit meinen Luftfilterkasten . Dieser verliert seine Clipse . Jetzt is schon der 2 te Satz weg . Und das nur auf...
  • Batterie für die 1100gs

    Batterie für die 1100gs: Ich brauche eine neue Batterie für die 1100gs. Was oder wie ist, aktuell, das beste? Soll es wieder ein Bleiakku sein? Wäre für Tipps und wo ich...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • R 1100 GS Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS

    Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS: Hallo, hat das schon mal einer Verbaut? Habe ich mir bei Hornig gekauft, passt aber nicht da ich den Heidenau K60 fahre und der ist laut Hornig zu...
  • Suche Suche Tuningauspuff für F650GS Bj. 2001 R13

    Suche Tuningauspuff für F650GS Bj. 2001 R13: Hallo Forengemeinde , Ich bin auf der Suche nach einem anderen Auspuff für meine BMW F650GS Bj. 2001. Bitte alles anbieten (PN)! Danke...
  • Suche Tuningauspuff für F650GS Bj. 2001 R13 - Ähnliche Themen

  • BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse

    BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse: Hallo zusammen ich hab ein Problem mit meinen Luftfilterkasten . Dieser verliert seine Clipse . Jetzt is schon der 2 te Satz weg . Und das nur auf...
  • Batterie für die 1100gs

    Batterie für die 1100gs: Ich brauche eine neue Batterie für die 1100gs. Was oder wie ist, aktuell, das beste? Soll es wieder ein Bleiakku sein? Wäre für Tipps und wo ich...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • R 1100 GS Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS

    Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS: Hallo, hat das schon mal einer Verbaut? Habe ich mir bei Hornig gekauft, passt aber nicht da ich den Heidenau K60 fahre und der ist laut Hornig zu...
  • Suche Suche Tuningauspuff für F650GS Bj. 2001 R13

    Suche Tuningauspuff für F650GS Bj. 2001 R13: Hallo Forengemeinde , Ich bin auf der Suche nach einem anderen Auspuff für meine BMW F650GS Bj. 2001. Bitte alles anbieten (PN)! Danke...
  • Oben