Ergebnis 1 bis 8 von 8

Tuningauspuff 1100GS

Erstellt von m.h.a., 03.10.2008, 00:35 Uhr · 7 Antworten · 1.075 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2

    Lächeln Tuningauspuff 1100GS

    #1
    Hallo Leute,
    bin neu hier im Forum, heiße Martin, 43 Jahre jung, wohnhaft bei Osnabrück und fahre seit diesem Sommer eine 1100er GS in Vollausstattung aber leider auch mit original Auspuff mit "original" Sound. Beim letzten Mopedtreffen habe ich eine GS mit tollem Sound gehört und möchte nun hier im Forum von Euch wissen, wie ich da bei meiner Q am besten Abhilfe schaffen kann.
    Danke im Voraus für ein reges Interesse.

  2. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    #2
    Hi
    kommt drauf an !
    willst Du leistung und sound?
    dann bodis komlettanlage(kostet aber auch so um 900,- sesterzen
    oder "nur "sound
    dann leo vince so 250,-
    und dann gibt es noch viel "dazwischen"
    z.b. "leistungskrümmer"(plus ein paar ps weil mehr durchlass)so 350,
    mit endtopf Leo oder remus oder zach......
    sparta.

  3. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #3
    Hallo mha,
    wenn du Druck von unten willst, ich fahr einen Remus Revolution mit Kat.
    Im Stand super Sound und nicht laut, ich will keine Brülltüte und jedesmal Angst wenn ich ein grünes oder blaues Auto seh.
    Passt ohne Umbauten, allerdings brauchst du auch den Zwischendämpfer ohne oder mit Kat.

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard Tuningauspuff; Sitzbank

    #4
    Hallo Sparta, Rainmoto,
    danke für eure Beiträge. Werde sie bei Gelegenheit berücksichtigen. Muß mir noch den ein oder anderen anhören.
    Jetzt noch ne Frage an Rainer mit der roten Q:
    Habe mir dein Moped auf den Bildern angeschaut. Schönes Teil, vor allem die interessante Sitzbank. Verrate mir doch bitte den Hersteller und was das Teil Dir gekostet hat.

    Gruß
    Martin

  5. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von m.h.a. Beitrag anzeigen
    ...
    Habe mir dein Moped auf den Bildern angeschaut. Schönes Teil, vor allem die interessante Sitzbank. Verrate mir doch bitte den Hersteller und was das Teil Dir gekostet hat.

    Gruß
    Martin
    Ich tippe auf eine Bagster-Sitzbank.
    Gibt's u.a. bei www.boxer-design.de

  6. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #6
    Hallo Jungs,
    fallsch.
    Eine Touratech-BMW-Kahedo-Eigenbau Sitzbank

    Auflösung demnächst

  7. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #7
    Also,
    bei der Vorderen ist das Unterteil von TT, der Einzelsitz von mir gekürzt damit das hintere Bankteil passt.
    Die Hintere ist org BMW.
    die zwei Teile sind von Kahedo gepolstert und neu bezogen.

    Das Ganze hat ungefähr 500 Euro ohne Unterteile gekostet.

  8. Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    63

    Standard Uuutpufff...

    #8
    Also, ich hab bei meiner nen Kat und nen Dämpfer von Remus ( Remus Grand Prix ) drauf. Will gg. Leovince tauschen. Da wird zwar immer groß mit ABE geworben, aber Pustekuchen. Ohne Kat iss auch der nich legal, oder gibts da andere Meinungen ? Der wird nämich immer mit nem Verbindungsrohr verkauft, also nix KAT. Und der ist nunmal eingetragen, also nix ABE oder ???

    Danke für Info, Dirk


 

Ähnliche Themen

  1. Suche HAG 1100GS
    Von Gs-Dani im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 18:50
  2. 1100GS
    Von Kongo1962 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 09:31
  3. Suche Bmw r 1100gs
    Von topflappen im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 18:25
  4. R 1100gs
    Von Bertha im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 12:47
  5. 1100gs
    Von Quota im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 10:10