Umfrageergebnis anzeigen: Ich besitze einen Tankrucksack mit Quicklock Mechanismus der Marke:

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SwMotech /Bags Connection und bin voll zufrieden! (dicht, groß genug,leichte Montage)

    37 86,05%
  • SwMotech /Bags Connection und bin NICHT zufrieden (undicht,zu klein,zwickt bei Montage,usw.)

    2 4,65%
  • GIVI und bin voll zufrieden! (dicht, groß genug,leichte Montage)

    2 4,65%
  • GIVI und bin NICHT zufrieden (undicht,zu klein,zwickt bei Montage,usw.)

    0 0%
  • Hepco Becker und bin voll zufrieden! (dicht, groß genug,leichte Montage)

    0 0%
  • Hepco Becker und bin NICHT zufrieden (undicht,zu klein,zwickt bei Montage,usw.)

    0 0%
  • andere

    2 4,65%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Umfrage: Quick Lock / System Tankrucksäcke

Erstellt von ma_co, 24.12.2013, 13:11 Uhr · 12 Antworten · 1.638 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    151

    Standard Umfrage: Quick Lock / System Tankrucksäcke

    #1
    Bitte um eure Entescheidungen und Erfahrungen mit euren Tankrucksäcken - Danke.

  2. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    #2
    Fahre Quick-Lock-TRS von Anbeginn an. Kein Scheuern, kein Verrutschen, schnell drauf, schnell runter und auch kein Problem bei leichten Offroad-Passagen (Schotter, Waldweg). Nix anderes mehr.
    Gruß Hans

  3. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Rheinboxer Beitrag anzeigen
    Fahre Quick-Lock-TRS von Anbeginn an. Kein Scheuern, kein Verrutschen, schnell drauf, schnell runter und auch kein Problem bei leichten Offroad-Passagen (Schotter, Waldweg). Nix anderes mehr.
    Gruß Hans
    Dem kann ich mich nur anschließen

  4. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #4
    Hallo
    Ich fahre auf meiner 1150 GSA mit Stahltank einen Magnetrucksack von Kahedo,das ist richtiges Motorradfahren,einfach retro und ursprünglich,für mich schon allein ein Grund eine 1150GSA zu kaufen und zu behalten!Für diese ganzen neuen Plastiktransformers wie auch meiner Frau ihr 798 Twin mit den scheuerempfindlichen Plastikpuzzles gibt es zum Quicklock keine Alternative und passt zur allgemeinen Zeitgeistigen"Verschlimmbesserung" im Motorradbau.
    Gruss voyager

  5. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    #5
    Top!

  6. Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    151

    Standard

    #6
    So muss da noch mal nachhacken - wirklich so wenige einen GIVI Tankrucksack ?!

  7. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    #7
    Hab mir den Givi schon mal angeschaut, macht einen guten Eindruck. Schaut auf der GS aber etwas komisch aus.

  8. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    #8
    Hat jemand einen neuen Wunderlich auf der 2013 GS. Hält der oder wackelt der recht herum?

  9. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    774

    Standard

    #9
    Ich finde das SwMotech /Bags Connection System hervorragend.
    Besonders weil ich 2 Mopeds habe.
    Aber nur einen Tankrucksack den ich sehr schnell wechseln kann.
    Ohne umräumen des Inhalts.

  10. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #10
    Ich nutze einen SW-Motech TR GS (nicht EVO) auf einer 06er GS.
    Der TR ist ausreichend groß, bislang dicht, verrutscht nicht und lässt sich leicht abnehmen.
    Aber, und deshalb habe ich mit "nicht zufrieden" gestimmt, das Aufsetzen des TR geht bei mir nur, wenn ich den TR öffne und von innen auf die schwarze Platte drücke, damit er sich auf das "Hufeisen" schieben lässt.
    Bei gefülltem TR ist das teilweise etwas umständlich.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tankrucksack 7 - 9,5 L Vina mit QUICK-LOCK System von SW-Motech
    Von GS-RIDERS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 10:02
  2. Tankrucksack City 11 - 15L mit QUICK-LOCK System von SW-Motech
    Von GS-RIDERS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:29
  3. Quick Lock System
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 12:29
  4. QUICK-LOCK System. für GSA2009
    Von ZTS im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 08:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 21:13