Umfrageergebnis anzeigen: Ich besitze einen Tankrucksack mit Quicklock Mechanismus der Marke:

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SwMotech /Bags Connection und bin voll zufrieden! (dicht, groß genug,leichte Montage)

    37 86,05%
  • SwMotech /Bags Connection und bin NICHT zufrieden (undicht,zu klein,zwickt bei Montage,usw.)

    2 4,65%
  • GIVI und bin voll zufrieden! (dicht, groß genug,leichte Montage)

    2 4,65%
  • GIVI und bin NICHT zufrieden (undicht,zu klein,zwickt bei Montage,usw.)

    0 0%
  • Hepco Becker und bin voll zufrieden! (dicht, groß genug,leichte Montage)

    0 0%
  • Hepco Becker und bin NICHT zufrieden (undicht,zu klein,zwickt bei Montage,usw.)

    0 0%
  • andere

    2 4,65%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Umfrage: Quick Lock / System Tankrucksäcke

Erstellt von ma_co, 24.12.2013, 13:11 Uhr · 12 Antworten · 1.639 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #11
    Gibts einen Grund dafür?


    Also ich habe 3 TR in verschiedenen Größen für den jeweiligen Zweck.
    Bin sehr zufrieden.

  2. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Ich nutze einen SW-Motech TR GS (nicht EVO) auf einer 06er GS.
    Der TR ist ausreichend groß, bislang dicht, verrutscht nicht und lässt sich leicht abnehmen.
    Aber, und deshalb habe ich mit "nicht zufrieden" gestimmt, das Aufsetzen des TR geht bei mir nur, wenn ich den TR öffne und von innen auf die schwarze Platte drücke, damit er sich auf das "Hufeisen" schieben lässt.
    Bei gefülltem TR ist das teilweise etwas umständlich.

    Hatte ich anfangs auch, aber nachdem ich (entgegen der Montageanleitung) die 2 (in Fahrtrichtung hinteren) Schrauben umgedreht und bei den 2 vorderen mit ein paar Unterlegscheiben den Anstellwinkel verändert habe, flutscht der nun fast von allein auf den Tankring, und sitzt nun auch insgesamt schön passend parallel zur Tankkontur (auch auf ner 06er)

    sw_m.jpg img_0389.jpg img_0388.jpg

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen
    Hatte ich anfangs auch, aber nachdem ich (entgegen der Montageanleitung) die 2 (in Fahrtrichtung hinteren) Schrauben umgedreht und bei den 2 vorderen mit ein paar Unterlegscheiben den Anstellwinkel verändert habe, flutscht der nun fast von allein auf den Tankring, und sitzt nun auch insgesamt schön passend parallel zur Tankkontur (auch auf ner 06er)...
    Danke dir, das werde ich testen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tankrucksack 7 - 9,5 L Vina mit QUICK-LOCK System von SW-Motech
    Von GS-RIDERS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 10:02
  2. Tankrucksack City 11 - 15L mit QUICK-LOCK System von SW-Motech
    Von GS-RIDERS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:29
  3. Quick Lock System
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 12:29
  4. QUICK-LOCK System. für GSA2009
    Von ZTS im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 08:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 21:13