Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

USB Adapter

Erstellt von Hasenfuss, 31.01.2012, 09:12 Uhr · 39 Antworten · 9.795 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Daumen hoch

    #11
    Ja das ist doch schonmal eine Auswahl, DANKE!

  2. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    284

    Standard

    #12
    Danke für die tipp`s
    da finde ich bestimmt das passende...


  3. Smile Gast

    Standard .

    #13
    die letzte von nobbe genannte einbaudose habe ich seit ca. 2 jahren drin. über die abdeckkappe habe ich ein kleines haushaltsgummi gezogen, sozusagen als zusätzliche dichtung. bis dato ohne fehlfunktion und einfach paralell von der einbaudose abgezweigt. 2-3 mal im jahr sprüh ich in die dosen kontaktspray und wische sie dann mit einem wattestäbchen aus. alles bestens!



    VG

  4. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    die letzte von nobbe genannte einbaudose habe ich seit ca. 2 jahren drin. über die abdeckkappe habe ich ein kleines haushaltsgummi gezogen, sozusagen als zusätzliche dichtung. bis dato ohne fehlfunktion und einfach paralell von der einbaudose abgezweigt. 2-3 mal im jahr sprüh ich in die dosen kontaktspray und wische sie dann mit einem wattestäbchen aus. alles bestens!

    VG
    Hört sich gut an, wo haste die denn untergebracht?

  5. Smile Gast

    Standard

    #15
    in der Verkleidung vorne rechts habe ich ne Normdose und davor die USB Dose.

    Wenn ich heute zu Hause bin mach ich dir ein paar Bilder und stell sie ein!


    ULF

  6. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Daumen hoch

    #16
    Supi, schon mal bedankt!

  7. Smile Gast

    Standard

    #17
    bilder
    das lt. bild ist leider unscharf, aber man kann sicherlich das maßgebliche erkennen. wenn es wärmer wird kürze ich noch die anschlußkabel und verlöte alles neu. im moment ist alles gequetscht. hält zwar ist, aber nicht wirklich schön. das dichtungsgummi sieht man nicht, ist ganz auf den stöpsel geschoben. da geht auch 1mm abgeschnittener schrumpfschlauch.

    VG

    ULF
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg1064.jpg   cimg1065.jpg   cimg1066.jpg  

  8. Jac
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ja wenn es nicht gerade ein IPhone ist.
    Gruß
    Warum soll das nicht mit einem Iphone funktionieren???
    Braucht das einen besonderen USB?

  9. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #19
    Hi Ulf,

    man kann soweit alles erkennen, aber wie hast du die Buchse befestigt? Sieht aus als wenn sie nur eingesteckt ist, oder wird sie genau wie die Originale mit einer Schraube gesichert?

  10. Smile Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
    Hi Ulf,

    man kann soweit alles erkennen, aber wie hast du die Buchse befestigt? Sieht aus als wenn sie nur eingesteckt ist, oder wird sie genau wie die Originale mit einer Schraube gesichert?
    die ist verschraubt! du musst ein 22er Loch bohren und dann kommt die buchse von unten rein und der deckel mit der abdeckkappe wird von oben drauf geschraubt. hält einwandfrei.

    ULF


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tankring Adapter
    Von Dorschtie im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 18:10
  2. Adapter für´s Navi
    Von Eifel Biker im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 21:59
  3. BT Adapter
    Von Smile im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 23:06
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) GPS-Adapter für ADV
    Von mupfel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 22:10
  5. Adapter / Stromversorgung
    Von MacDubh im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 15:06